wetter-0016.gif von 123gif.de urlaub-0018.gif von 123gif.de WIR WÜNSCHEN SCHÖNE FERIEN!
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Talburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gästin
Gast
New PostErstellt: 08.10.12, 07:52  Betreff:  Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Ich für meinen Teil bin da eher für die Bobbycars als für den Biergarten. Aber ich schlaf auch lieber Abends als morgens

Aber solang da nicht wieder ne Möchtegerndisco reinkommt, ist mir fast alles egal.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.01.13, 15:41  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Ich vermisse Alexander Arena!!!
Und die pächter auch essen war total lecker!!!!
Es liegen andere gründe warum die Pächter zu gemacht haben.....
Meine meinung.(Diese lokal pachtet nicht wieder jemand)
Weil so wie ich gesagt habe es liegen andere gründe..
Das sehen Sie auch selber das wenn jemand das lokal pachtet schon nach einigen Monaten weider weg ist.


Mfg
nach oben
RWE-Fanatic77
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.01.13, 14:25  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Zuerst einmal helfe ich gerne mit einigen Satzzeichen aus.

Zum anderen: Waren wir in der gleichen Alexander Arena essen?
Das Essen hat zwar ganz ok geschmeckt, aber über die Portionsgrößen muss man nicht wirklich sprechen, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.01.13, 14:38  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Gerüchten zufolge sollen die Räumlichkeiten zu Wohnraum umgebaut werden.
nach oben
BFD
Administrator

Beiträge: 1608
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 07.01.13, 16:26  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Bitte keine Rückschau mehr auf die Talburg oder Alexander Arena - das Thema ist durch. Neuigkeiten zu dem Standort sind natürlich willkommen.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BFD
Administrator

Beiträge: 1608
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 09.07.16, 16:36  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Jetzt tut sich was in der Talburg: Das ehemalige Restaurant wird umgebaut. Zu was? Wissen wir nicht. Vielleicht jemand anders hier?


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karl-Heinz Schuster
Gast
New PostErstellt: 08.07.18, 12:14  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

Liebe noch in Dilldorf weilende,

zu meiner Zeit hieß die Talburg einfach nur " Steinke ".


[editiert: 08.07.18, 14:08 von BFD]
nach oben
Kathi
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 09.07.18, 10:28  Betreff: Re: Talburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karl-Heinz Schuster
    Liebe noch in Dilldorf weilende,

    zu meiner Zeit hieß die Talburg einfach nur " Steinke ".
Ja, aber damals gab es auch noch die gleichnamige Gaststätte. Ich hatte sehr gehofft, der Schriftzug "Talburg" würde bleiben, aber er ist weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com