Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Geländer beschädigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 1753
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 17.05.13, 14:30  Betreff: Geländer beschädigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieder einmal hat ein Lkw beim Abbiegen das Geländer vor der Kirche beschädigt. Das passiert regelmäßig, da der Kurvenradius beim Linksabbiegen sehr klein ist und der Fahrer zurücksetzen muss. Da trifft er hinten leider das Geländer.
Länger schon ist das gegenüber liegende Geländer eingedrückt, am Übergang zwischen Dilldorfer Straße und Oslenderstraße.
Wir haben beide Schädern dem zuständigen Amt gemeldet. Die Reparatur soll in der nächsten Woche erfolgen.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BFD
Administrator

Beiträge: 1753
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 22.05.13, 15:43  Betreff: Re: Geländer beschädigt  drucken  weiterempfehlen

Schon gemacht, und zwar nicht einfach nur gerichtet, sondern zum Teil ganz neu und mit roten Streifen versehen (Foto)! Ob das allerdings hilft, wenn die langen Lkw zurücksetzen, weil sie wieder mal die enge Kurve nicht gekriegt haben, muss angezweifelt werden
Die Beschädigung am Geländer direkt gegenüber wurde allerdings nicht beseitigt.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de


[editiert: 22.05.13, 15:47 von BFD]



Dateianlagen:

DSCN8495.JPG (661 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BFD
Administrator

Beiträge: 1753
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 27.05.13, 18:43  Betreff: Re: Geländer beschädigt  drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir uns noch einmal an das zuständige Amt gewandt hatten (samt Foto von dem noch vorhandenen Schaden) wurde auch das gegenüber liegende Geländer instand gesetzt. Auch hier sind rote Streifen angebracht - hoffentlich bleibt es eine Weile heil!
Bei solchen Dingen klappt es wirklich gut mit der Stadtverwaltung


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BFD
Administrator

Beiträge: 1753
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 25.09.19, 11:44  Betreff: Re: Geländer beschädigt  drucken  weiterempfehlen

Lange ging es gut - aber heute wurde das Geländer mal wieder umgefahren. Eindeutig von einem LKW, der die Kurve zur unteren Dilldorfer Straße nicht gekriegt hat. Er hat sogar Äste vom Baum abgerissen, muss also ziemlich hoch gewesen sein. Plastikteile deuten darauf hin, dass auch der Lkw beschädigt wurde.
Wir haben den Schaden natürlich sofort an die Stadt gemeldet.

Nachtrag Freitag, 27.9.: Das Geländer wurde im beschädigten Teil neu errichtet.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de


[editiert: 27.09.19, 10:54 von BFD]



Dateianlagen:

DSCN9290.JPG (709 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN9292.JPG (705 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com