Wir wünschen einen schönen Sommerurlaub! urlaub-0018.gif von 123gif.de
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 2180

New PostErstellt: 14.02.22, 16:22     Betreff: Re: Auffahrt A44

Auch zur Meldung der Sperrung wegen Grünschnitts (weiter oben) gibt es eine Erklärung, die auf einem Fehler beruht. Da heißt es ja, dass die Einfahrt Essen-Kupferdreh gesperrt wird. Davon gibt es aber gleich zwei: Die Einfahrt Süd (S-Kurve Dilldorfer Straße) und die Einfahrt Nord (an der Kirche). Offenbar hat es an der Einfahrt Süd solche Arbeiten gegeben, aber Google Maps hat das entsprechende Merkmal an die Einfahrt Nord (hinter der Kirche) gesetzt.
Ob die Einfahrt Süd letzten Samstag tatsächlich gesperrt war, haben wir leider nicht mitgekriegt.

Wenn sich damals Straßen.NRW ein wenig mehr Mühe mit den Bezeichnungen der Auf- und Abfahrten gegeben und Ortskundige befragt hätte, wäre es zu solchen Verwechslungen gar nicht erst gekommen.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com