blume-0032.gif von 123gif.de blume-0080.gif von 123gif.de blume-0079.gif von 123gif.de blume-0033.gif von 123gif.de blume-0051.gif von 123gif.de blume-0038.gif von 123gif.de blume-0035.gif von 123gif.de blume-0032.gif von 123gif.de blume-0080.gif von 123gif.de blume-0079.gif von 123gif.de blume-0033.gif von 123gif.de blume-0051.gif von 123gif.de blume-0038.gif von 123gif.de blume-0035.gif von 123gif.de
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Termine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 2173
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 17.02.18, 09:22  Betreff: Termine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier können auch Gäste Veranstaltungen etc. einstellen, die für uns Dilldorfer interessant sein könnten.
Bitte nur Termine für Dilldorf und Kupferdreh.

Die Spalte "E-Mail" im Formular können Sie freilassen, wenn Sie es möchten.

Ihr Beitrag erscheint nicht sofort, sondern wird von uns freigeschaltet. Private Termine werden nicht aufgenommen.

Beispiele: Straßenfest, Veranstaltung in der ev. / kath. Gemeinde, Vereinsfest, Besondere Anlässe wie z.B. Flohmarkt usw.

Ist der Termin vorbei, wird der Eintrag von uns entfernt.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BFD
Administrator

Beiträge: 2173
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: Freitag, 08:54  Betreff: Tag der Ruhrhalbinsel 2022  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 6. Juni, Pfingstmontag

Die Bürgerschaften Überruhr, Heisingen, Kupferdreh/Byfang und der Heimat- und Burgverein Burgaltendorf laden gemeinsam ein zum traditionellen „Tag der Ruhrhalbinsel 2022“: Am Pfingstmontag, dem 6.06.2022, gibt es dazu eine Sternwanderung aus den einzelnen Stadtteilen zum Ziel, dem historischen Rathaus in Heisingen. Dort auf dem Marktplatz erwarten die Mitwanderer zum gemütlichen Beisammensitzen Musik, erfrischende Getränke und Grillwürstchen – aber auch Vegetarisches.

Los geht es vormittags von Treffpunkten in jedem der vier Stadtteile. In welchem Stadtteil man starten möchte, ist frei wählbar. Von dort spazieren wir über von Wanderführern ausgesuchte schöne, für manche vielleicht auch unbekannte Wege in gut drei Stunden zum Ziel.
(Text: burgaltendorf.de)

Anmeldung und kostenloses Ticket:
https://eveeno.com/tagderruhrhalbinsel2022


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com