Wir wünschen einen schönen Sommerurlaub! urlaub-0018.gif von 123gif.de
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M.Reuter
Administrator

Beiträge: 908

New PostErstellt: 03.10.13, 08:44     Betreff: "Boomtown" Kupferdreh

Ja, es wurde schon länger darüber gesprochen, dass netto geht und Rossmann die Fläche übernimmt. Warum, erfährt man natürlich nicht. Es kann eigentlich nur mit dem Neubau von Aldi direkt gegenüber zusammenhängen. netto war m.M. nach schon länger nicht mehr gut geführt. Rossmann verlässt eine hervorragende Lage, bekommt dafür aber einen großen Parkplatz.
Hoffentlich droht nicht wieder langer Leerstand im jetztigen Rossmann - der Mietpreis dort wird gesalzen sein! Und das kleine Aldi wird doch vermutlich auch bald schließen?


____________________
Magdalena Reuter
Sprecherin der Initiative BFD
www.dilldorf.de
www.carookee.net/forum/altdill
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 273 von 482
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com