Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 2190

New PostErstellt: 05.10.10, 14:03     Betreff: 1-Euro-Laden in Kupfedreh

An der Kreuzung in Kupferdreh, ehemals Schlecker, wird gerade die Eröffnung eines 1-Euro-Ladens vorbereitet. Der hat ja Kupferdeh noch gefehlt - in Steele und in der City gehören solche Läden seit Jahren zum Stadtbild, auch wenn sie ständig wechseln. Man darf gespannt sein, wie lange sich der Laden in Kupferdreh hält - schon mehrere ähnliche Versuche sind ja gescheitert.
Im Zusammenhang mit dem Rückzug von Blumen Hattermann (Link unten) scheint sich weiterhin der Trend zu festigen: Ramsch statt Qualität!

http://www.carookee.com/forum/Buergerforum/16/Blumen_Hattermann_verlaesst_Dilldorf.26963849.0.01105.html


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de


[editiert: 05.10.10, 14:06 von BFD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 486
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com