wetter-0016.gif von 123gif.de urlaub-0018.gif von 123gif.de WIR WÜNSCHEN SCHÖNE FERIEN!
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Event-Halle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 1608
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 20.10.14, 08:57  Betreff: Event-Halle  drucken  weiterempfehlen

Der ehemalige Preutesaal an der Deilbachbrücke, also an der Grenze zwischen Kupferdreh und Dilldorf, soll künftig als Eventhalle dienen.
Näheres hier:
http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/essen/ost/vom-historischen-saal-wird-zum-modernen-veranstaltungsraum-id9949397.html?service=mobile

Die im Bericht erwähnten ausreichend vorhandenen Parkplätze dürften aber eine Illusion sein. Es ist abzusehen, dass sich die Verkehrslage dort weiter anspannt - gibt es doch jetzt schon ständig Abbiegeprobleme und Rückstaus wegen falschen Parkens.


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com