Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Umgestaltung Kupferdreh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dilldorfer
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 12.11.17, 13:55  Betreff: Re: Marktplatz bleibt autofrei  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig! Kürzlich waren die CDU und Herr Kalweit noch dagegen, und plötzlich soll auf dem markt geparkt werden. Wenn ich mir das Foto im Link anschaue, halte ich das für sehr richtig. Es zeigt, wie hässlich der Platz ist, und daran wird sich auch nichts ändern. Ein paar Autos darauf würden nicht stören. Wer den Platz schön findet, hat wohl eine falsche brille auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BFD
Administrator

Beiträge: 1513
Ort: Dilldorf

New PostErstellt: 15.11.17, 15:15  Betreff: Re: Marktplatz bleibt autofrei  drucken  weiterempfehlen

Hier ein weiterer Bericht zum Thema von der WAZ:
https://www.waz.de/staedte/essen/ost/debatte-um-parkplatznot-in-kupferdreh-haelt-an-id212543825.html


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland