Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
M.Reuter
Administrator

Beiträge: 878

New PostErstellt: 28.04.21, 17:41     Betreff: Impf-Erlebnis

Bitte alles vergessen, was an negativen Dingen über das Impfzentrum Essen an der Gruga geschrieben wurde. Ich hatte dort heute meine erste Impfung - alles von einer Perfektion, die nicht mehr verbesserungsfähig ist. An keiner Stelle irgendeine Wartezeit, alle paar Meter ein freundlicher junger Mensch, der einen Hinweis für die nächsten Schritte gab. Ehe ich überhaupt zum Nachdenken kam, war ich schon geimpft und saß für 15 Minuten in der Beobachtungshalle.
Wer schlecht zu Fuß ist, kann an der Grugahalle den Shuttleservice in Anspruch nehmen - Auto, Fahrrad-Rikscha oder Rollstuhl. Service vom Feinsten!

Tipp: Nach dem Impfen (oder vorher) in den Grugapark, der ist nämlich trotz Corona geöffnet (keine Maskenpflicht). Das Datenblatt für den Eintritt kann man schon vorher herunterladen, ausdrucken und ausfüllen, dann geht es auch da ganz schnell.
So wird Impfen zum Erlebnis....

Preise: Parkplatz 1 (vor der Grugahalle) 1 Euro/Stunde, Grugapark 2 Euro.


____________________
Magdalena Reuter
Sprecherin der Initiative BFD
www.dilldorf.de
www.carookee.net/forum/altdill


[editiert: 28.04.21, 17:47 von M.Reuter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 323
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com