Alles Gute für 2022!
  Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilldorfer
Mitglied

Beiträge: 47

New PostErstellt: 24.06.20, 15:21     Betreff: Re: Neue Bebauung: "Seeviertel"

Da die Infrastruktur nicht angepasst wird, geht dann künftig noch viel mehr Verkehr durch Dilldorf - denn nur über die Nierenhofer Straße kann man das Gebiet erreichen bzw. verlassen.
Ich habe den Artikel auch gelesen. Es ist auch die Rede von Einzelhandel, Gaststätten, Kita. Wir erinnern uns: Für die Dilldorfer Höhe fand sich kein Supermarkt, der in der Tat dort angedacht war. Für die Phönixhütte ist das eine Illusion. Das ganze Wohngebiet ist ein "Schlafort". Auf der DiHö gibt es wenigstens einen Kiosk.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com