Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BFD
Administrator

Beiträge: 1830

New PostErstellt: 27.12.18, 18:00     Betreff: Re: Sperrungen im Deilbachtal

Immer wieder wird die Frage gestellt, wie lange die Sperrung noch bestehen bleibt. Wir wissen es auch nicht, aber: Es sieht gar nicht so schlecht aus! Bis zum Altenheim ist die Straße wieder frei (Foto), auch die Firma Schmidt kann inzwischen von vorn angefahren werden. Vor dem Altenheim gibt es noch ein riesiges Loch, das innen aber so aussieht, als wären die Arbeiten darin ziemlich abgeschlossen.
Hinter der Baustelle liegen die Steinwerke, und dort soll ja eigentlich Schluss sein.....


____________________
Dilldorf ist schön!
"Bürger Für Dilldorf"
www.dilldorf.de


DSCN8269d.JPG (742 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24 von 185
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com