Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Gruesse aus Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norbert Henkel
Gast
New PostErstellt: 26.06.07, 05:49  Betreff: Gruesse aus Amerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die besten gruesse von Las Vegas (USA) senden Euch ein gebuehrtiger Dilldorfer. Ich bin shon lange weg, aber denke noch viel an meine kindheit in Dilldorf.

[editiert: 08.11.07, 23:03 von M.Reuter]
nach oben
M.Reuter
Administrator

Beiträge: 690

New PostErstellt: 26.06.07, 15:42  Betreff: Re: Gruesse aus Amerika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzliche Grüße zurück von Dilldorf nach Las Vegas. Wir freuen uns, dass wir Sie auf diesem Weg und über die Entfernung weiterhin über Dilldorf informieren können.






____________________
Magdalena Reuter
Sprecherin der Initiative BFD
www.dilldorf.de
www.carookee.net/forum/altdill


[editiert: 26.06.07, 15:43 von M.Reuter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
imafe
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Essen - Holsterhausen

New PostErstellt: 26.06.07, 20:07  Betreff: Re: Gruesse aus Amerika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und mich freut am meisten, daß Norbert H. auf meine "Suchanzeige" im WAZ markt.de wegen unseres 50-jährigen Jubiläums des 1. Schultages (17.04.1958) in der Dilldorfschule reagiert hat.
"Heimat ist da, wo Freunde wohnen"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Dieter Timmerkamp
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 13:50  Betreff: Re: Gruesse aus Amerika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Norbert!

Wir waren gemeinsam ab 1959 bei Frau Fischer in der gleichen Klasse. ich hab noch Bilder von uns, wo Du auch drauf bist. Wenn Du magst, melde Dich mal per EMail

Hans Dieter Timmerkamp
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.01.12, 20:57  Betreff: Re: Gruesse aus Amerika  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hans Dieter.

Schreibe mir doch mal zu. Meine email ist: oder [email protected]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland