Bürger Für Dilldorf
BfD
Eine Initiative von Dilldorfer Bürgern für Dilldorfer Bürger
Homepage: www.dilldorf.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Radweg Kupferdreh-Nierenhof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
M.Reuter
Administrator

Beiträge: 770

New PostErstellt: 23.07.19, 11:01  Betreff: Re: Radweg Kupf.-Nierenhof  drucken  weiterempfehlen

Nach einer Radtour durch die Elfringhauser Schweiz bin ich über den Radweg zurück gefahren. Und jetzt erschließen sich mir endlich die Zeichen auf der Straße, denn es gibt dort jetzt das Verkehrsschild: Fahrradstraße. Offenbar sollen die vielen Markierungen vergessliche Autofahrer daran erinnern, dass Radfahrer hier Vorrecht haben. Was die Autos angeht, so dürfen hier nur Anlieger fahren.


____________________
Magdalena Reuter
Sprecherin der Initiative BFD
www.dilldorf.de
www.carookee.net/forum/altdill


[editiert: 23.07.19, 11:02 von M.Reuter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com