Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DSDM oder TSP1??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 03.06.05, 19:07  Betreff: DSDM oder TSP1??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi, erst mal!!

ich würde gerne mal wissen welcher film euch eigentlich am besten gefallen hat:

Der Schuh Des Manitu
oder
(T)Raumschiff Surprise Periode 1

aber vielleicht gefallen euch ja auch beide gleich gut!

deswegen hab ich auch diese umfrage hinzugefügt



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??



DSDM, TSP1 oder Beide??

Der Schuh Des Manitu   
 
   16,7%
(T)Raumschiff Surprise Periode 1   
 
   33,3%
Beide Filme Gleich   
 
   50,0%

24 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 08.06.05, 18:27  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

Also ich find beide gleich gut, weil ich mich einfach nich entscheiden kann, bei welchem ich merh lachen kann!!ich kann mir beide 1000000Mal angucken und lach immernoch und ich finde, sowas macht einen guten Film auch erst aus!!
LG
bu.-fa.-gi. =)



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spuckimaus
Newbie


Beiträge: 6


New PostErstellt: 27.07.05, 20:35  Betreff:  Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

servus ich finde beide filme gut gelungen in den schuh des manitu fand ich den schwulen westen am besten. ich stelle einige zenen zuhause mit meiner freundin nacht bekommt man echt nen lachkrampf. und bei traumschiff suprise da ist es genauso die mädchen wg im all zum schießen komisch die outeks von der dvd traumschiff suprise mir kommen da immer die tränen vor lachen die könnte ich mir stundenlang reinziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 29.07.05, 00:13  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal "beide gleich gut" angeklickt....hab ja erst zu DSDM tendiert, aber wenn ich es mir recht überlege, haben wirklich beide Filme ihren ganz persönlichen Charme und sind in ihrer Geschichte einfach super.....

Hab mich einfach gefragt, welche DVD ich wählen würde, wen ich mich entscheiden müsste.....ich könnte keine Entscheidung treffen!

Wie gut, dass hier beide DVDs im Regal stehen



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 30.07.05, 20:09  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt finde ich, nachdem inzwischen ja ziemlich zeit seit tsp1 vergangen ist, das dieser film in der weise wohl nicht mehr so ankommen würde.
aus meiner momentanen sicht finde ich tsp1 ehrlich gesagt relativ bescheiden, meiner meinung nach lief der film auch weitgehend nur so gut das die leute die den schuh gut fanden, bzw. gutes über ihn gehört hatten alle auch in den zweiten bully-film gerannt sind...

kann man nur hoffen das bullys neues projekt inhaltlich und äußerlich besser wird.


[editiert: 02.08.05, 21:12 von Chefrogga]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilalaunebär
Newbie


Beiträge: 19

New PostErstellt: 04.08.05, 11:48  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

Bin größtenteils Deiner Meinung, wobei ich den Film generell immer noch sehr lustig finde und ich auch weiß, dass harte Arbeit und eine Genialität dahintersteckt.

Aber sie sollten nicht immer wieder die alten Bullyparaden-Witze aufbereiten, das war schon beim Schuh ganz furchtbar. Sie brauchen neue Ideen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 04.08.05, 13:08  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

ich glaube nicht, dass das so einfach geht, wie du dass hier in den raum wirfst! und du hast recht es ist sicher harte arbeit so einen film zu drehen und es kostet unmengen von Geld!



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 04.08.05, 18:18  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

Und ich fand´s toll, dass sie manchmal etwas aus der Bullyparade hatten. Dieser Film wurde ja auch in der Bullyparade abgestimmt und warum sollte dann nichts davon drin vorkommen. Ich liebe diese Filme und finde wirklich alles an ihnen fantastisch.




//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!


[editiert: 04.08.05, 18:19 von Ms. Waikiki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 04.08.05, 18:25  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

ach ja, die haben ja zur Abstimmung aufgerufen, also kann ich es nochmehr verstehen, dass sie etwas von der Serie genommen haben! also ich finde es toll, wie sie die Filme umgesetzt haben!

ein riesiges lob für das!!



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilalaunebär
Newbie


Beiträge: 19

New PostErstellt: 05.08.05, 13:40  Betreff: Re: DSDM oder TSP1??  drucken  weiterempfehlen

Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Wieso deswegen noch mehr Lob?
Das sind einfach aufgewärmte Witze, das ist kein großes Kunststück. Ich kann auch jeden Tag denselben Kalauer erzählen.

Klar ist es nicht einfach, sich lustige Situationen auszudenken. Das weiß ich auch, ich arbeite beim Fernsehen.

Dennoch kriegen es andere auch hin, nicht immer wieder denselben Gassenhauer auszugraben. Und das hat nichts mit der Publikumsabstimmung zu tun! Das ist ihr Job, und jeder sollte darin auch möglichst gut sein. Ich weiß, wovon ich spreche.


Dass die Filme dennoch generell nett sind, hat niemand bestritten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos