Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 13:51  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol was heißt denn genauso...;) genau so verrückt nach bully ;)




"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 19.08.07, 19:37  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann bleibt uns doch nur noch zu sagen: Danke, Bully Augenblick verweile, du bist so schön...



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickFan-91
Newbie


Beiträge: 25
Ort: Staufenberg


New PostErstellt: 20.08.07, 19:28  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das is echt cool hier, vor allem wenn im eigenen freundeskreis keine bully & friends fans zu finden sind (so wie bei mir^^)


____________________
Ziegenpeterl, was willst du denn mal weerrden wenn du groß bist??^^ Outtakes sind das BESTE!!! ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.06.08, 13:53  Betreff:  Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find das total toll! wegen dieser seite und wegen bully habe ich in diesem forum schon 6 neue freundinnen gefunden!

es ist gar nicht schwer,freunde zu finden.wir sind alle gleichgesinnt!

aber bully ist und bleibt einfach

eure sarah




____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.



Dateianlagen:

DSCI0498.JPG (904 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 21.06.08, 20:08  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sechs neue Freunde!!! Da bin ich aber beeindruckt.
Ja, mei, was soll ich sagen. Lachen ist die beste Medizin. Es ist toll, dass es euch gibt. *mwaah*



--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 15.05.10, 14:32  Betreff: Re: Wegen/durch BULLY werden WIR Freunde.....!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade bei diesem tollen Themennamen, finde ich es umso trauriger, dass die 'Freunde' aus diesem Forum so langsam einer nach dem anderen verschwunden sind, bis es vollends inaktiv wurde.
Ich selbst logge mich auch nicht täglich ein, dennoch versuche ich den Bullyfriends die Treue zu halten.
Im Archiv gibt es so viele tolle Unterhaltungen von so fröhlichen Menschen, die sich alle mal hier zusammengefunden hatten, weil sie Fans von Bully sind.
Inzwischen gibt es mindestens ein halbes Dutzend anderer Bullyforen, dennoch sollte man dieses nicht einfach verebben lassen.
Ich hoffe mein Appell erreicht einige der alten Stammmitglieder irgendwie und hier kehrt wieder ein wenig Aktion ein.
Denn: Wegen/durch Bully werden wir Freunde!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos