Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 10.10.06, 10:35  Betreff: Re: Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich war lange nicht heir und bestimmt kennen mich die meisten gar nicht mehr aber das ist auch egal.
Das ist jetzt keine Blöde Anmache, aber irgend wie hatte Nessy doch ein paar " Regeln " aufgestellt, oder?
Leider halten die Guten Vorsätze nur von 5 vor 12 bis 12, denn wenn man Eure Beiträge so liest und was ihr ja auch schon selber schreibt Ihr wiederholt euch ständig, es ist echt tierisch langweilig hier was zu lesen ,wenn es immer nur heißt " ja denke ich auch " "meinst Du wirklich" und so weiter.
Es ist keiner von den alten Hasen mehr da genau deswegen, jeder gibt seinen Senf dazu nur um irgend etwas zu schreiben das ist nicht schön, lest Ihr eigentlich hin und wider mal was Ihr schreibt, tut das mal dann werdet Ihr sehen was ich meine

Trotzdem viel Spaß noch.



wer böse kuckt ist nur zu faul zum lachen


[editiert: 10.10.06, 10:36 von nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.10.06, 15:33  Betreff: Re: Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, ist schon manchmal der Fall heir, geb ich dir recht nine...
aber manchmal fällt einem nichts mehr ein, wenn man dann am schreiben ist, ich werd mich auf jeden Fall bemühen, dass alles einzuhalten.
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
fatime
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.07.20, 16:17  Betreff: Re: Die Hausordnung im Bullyfriends-Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle wer spielt Book of Ra Fixed ! Ich spiele gerne und rate Ihnen hier, weil ich auf vielen Seiten gespielt habe und es mir am besten gefallen hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos