Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tipps (außer Bully & Co.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.06, 18:47  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Das dachte ich mir.

Heute kommt Michael Mittermeier gleich zweimal im TV:

20:15 auf Pro7 mit seinem Programm "Paranoid"

und dann nach Bully & Rick um 23:45 im Quatsch Comedy Club

(außerdem im QCC: Rüdiger Hoffmann und David Leukert)


Das wird heute ein toller Fernsehabend!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 17.10.06, 19:00  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

An alle Olli Dittrich- und Otto-Fans:

"TV total" heute (17.10.) mit 'Texas Lightning' (ab 23.15h, glaub ich)

"TV total" morgen ab 22.20h mit Otto (-->Stefan und Otto = meistens sehr gute Kombination = lustige Sendung *freu*)

Und noch was für Otto-Fans: Diesen Donnerstag sind alle 7 Zwerge bei JBK (ZDF, 23.15h)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.06, 11:50  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

na das sind mal news... ich guxck heute auf jeden fall tv total...
danke =)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.10.06, 20:00  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Wer den Comedypreis 2006 verpaßt hat, kann unter diesem Link die Preisträger etc. nachlesen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1160738800159.shtml




PS: Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer und Anke Engelke als Ricky waren einfach spitze!

Und: einmal dachte ich, ich hätte Rick im Publikum gesehen; ich weiß aber nicht, ob das stimmt - es war so kurz.
Hat noch jemand von Euch Rick gesehen?

edit: Hab gerade auf Ricks Homepage gelesen, daß er beim Comedypreis eine Laudatio gehalten hat. Das habe ich leider verpasst - also war er doch dabei.


LOL - jetzt weiß ich auch, was NEWS bedeutet: NeuesExclusivWegenSie


[editiert: 18.10.06, 20:08 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.10.06, 12:36  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

ich ahbs leider verpasst, aba ich denke es gibt noch n paa meah wiederholungen =)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser


Beiträge: 650
Ort: Bern (Schweiz)


New PostErstellt: 19.10.06, 18:20  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein teil gesehen (zum glück dieser, wo rick laudator war!! ). er präsentierte ausser der laudatio noch etwas aus seinem stand up programm!! es war nicht sehr lange, aber sehr witzig!! und ja, er sass im publikum! ;-)

ja ich denke auch, dass es noch eine wiederholung gibt.

lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.10.06, 19:05  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

ja hoffentlich ihr seid alle so begeistert... will das auch sehen =)
xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 20.10.06, 15:45  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Hmm, was die Wdh. vom Comedypreis angeht, bin ich da bisschen skeptisch, hab jedenfalls für die nächste Zeit keine Wdh.-Termine dafür gefunden ... War, glaube ich, auch die letzten Jahre so, dass es keine Wdhs davon gab, jedenfalls nicht bei RTL.

Allerdings hatte SuperRTL mal sämtliche Comedypreis-Verleihungen von 2000 bis 2004 wiederholt. Vielleicht machen die das ja demnächst mal wieder und zeigen denn auch die Verleihung von diesem Jahr nochmal...


Übrigens: heute kommt bei n-tv um 21.30h 'ne Sendung, die "Life & Style bei n-tv" heißt, und anscheinend zeigen die dort u. A. einen kurzen Beitrag vom Comedypreis

--------------------------------------------------------

Und noch ein TV-Tipp :D:

Morgen, am 21.10 zeigt MTV ab 19.30h ein Mittermeier-Special. Los gehts mit "MTV Diary", wo es z.B. 'nen Blick hinter die Kulissen vom "Quatsch Comedy Club" gibt, und danach kommt noch "Star Tracks", wo Mittermeier seine Lieblingsclips zeigt.


[editiert: 20.10.06, 15:46 von spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.10.06, 18:11  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

letztes jahr kamen auch so viele weiderholungen vom comedy preis, ich glaub dieses jahr auch wieder...



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 20:48  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Ist vielleicht ein bißchen kurzfristig, aber heute um 22.15 (RTL) zeigt Atze Schröder zum erstenmal Ausschnitte aus seinem Bühnenprogramm "die Live-Kronjuwelen".
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos