Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Startreff bei Olli!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvia
Kampfkeks


Beiträge: 38
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.06.07, 08:11  Betreff: Startreff bei Olli!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu hab durch zufall einen link gefunden falls jemand interesse hat, da könnt ihr jemanden überraschen in dem er seinen lieblingsstar trifft oder halt für sich selbst hin schreiben lg.Silvia

http://www.rtl.de/tv/tv_olivergeissen.php


____________________
Bullyfan.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 13.06.07, 14:45  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

Finde ich toll, aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben meinen Lieblingsstar, der ja inzwischen Bully ist, jemals real sehen zu können Ich habe mich daher auch nie an solche Sendungen gewandt, weil wir eh nicht hinkommen und es daher sowieso nichts bringt


____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia
Kampfkeks


Beiträge: 38
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.06.07, 16:20  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

Huhu BrigitteSpuck
also ich würde die hoffnung nie auf geben ich weis ja net wie lange du es versuchst ich versuche es seit 4 jahren und gebe die hoffnung net auf hab auch dort hin geschrieben warte jetzt nur auf ne antwort


____________________
Bullyfan.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 13.06.07, 18:26  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr pessimistisch und wenn ich was vermute oder so, trifft es meist auch zu
Ich bin noch nicht lange Fan von Bully, seit Sylvester 2006 / 2007. War vorher ein Mini Fan, habe aber nichts von ihm gesammelt, fand ihn allerdings schon immer süß, nur so richtig verknallt bin ich erst seit Sylvester
Ich weiß, wenn ich jetzt anfangen würde alles zu tun, ihn zu treffen, dass es sich nicht lohnen würde. Das beste Beispiel ist auch, bin seit 12 Jahren DJ Bobo Fan und war noch nicht mal auf einem Konzert. Bei Olli Dittrich sogar schon fast 13 Jahre Fan und habe ihn nie im Leben gesehen
Dann wird es bei Bully erst recht nicht klappen
Viele haben schon versucht mir Hoffnungen zu machen, aber in dem Bereich habe ich sie schon lange aufgegeben, bei Bully hatte ich noch nie Hoffnungen. Es gibt Leute die das Glück bekommen, ich gehöre nicht zu denen und habe mich inzwischen auch damit abgefunden.
Ich freue mich wenn ich "mein" Bullychen im TV sehe oder ihn höre und versuche dies als Ersatz zu nehmen


____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.07, 13:28  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

ich versuchs jetzt auch nicht gerade mit allen Mitteln ihn zu treffen, aber ich denke mal, dass es in meinem Leben immer noch Chancen geben wird, ihn mal zu treffen...weiß ja auch nicht, wo ich später mal lebe, vielleicht ziehe ich ja auch mal nach München und dann ist die Chance ja auch viel größer..
lg



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 16.06.07, 10:18  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir die Daumen, das klappt bestimmt

Ich denke darüber schon lange nicht mehr nach, weil es nichts bringt, es ist zwecklos und daran wird sich auch nichts ändern.
Aber ich drücke natürlich jedem von euch die Daumen dass es wenigstens bei euch klappt :-)


____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.07.07, 11:04  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

ich finde man kann es trotzdem immer und immer wieder versuchen, n versuch isses alle mal wert und vielleicht klappt es ja irgendwann mal =D



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.07.07, 10:36  Betreff: Re: Startreff bei Olli!  drucken  weiterempfehlen

@BrigitteSpuck

Hast du denn schon mal versucht, bei einer Show von Bully dabei zu sein? Wenn er vielleicht irgendwann mal wieder irgendwas moderiert oder so könntest du doch versuchen an Karten zu kommen.
Nach solchen Shows geben die Promis doch meistens Autogramme und so...

Bin davon überzeugt, dass es mal klappt



Hallo Fremder.
Du Freund oder Feind?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos