Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin der gleichen meinung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 28.01.09, 16:02  Betreff: bin der gleichen meinung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kenn natürlich Mondscheiner, als Österreicher muss man die ja kennen, und Manuel ist ein klasse schauspieler finde ich!

er spielt auch im neuen Mundl film sowas von genial! aber i glaub er spielt gerne rollen, die schon ziemlich fertig sind! ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.01.09, 19:29  Betreff: Re: bin der gleichen meinung  drucken  weiterempfehlen

ja, Mondscheiner sind genial! ich bin durch den Falcosilm drauf gekommen^^
ich finde die musik is einsame spitze, und am süßesten find ich Boris, den bassisten. der is ein traum von einem kerl


____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elgin
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.07.20, 19:00  Betreff: Re: bin der gleichen meinung  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle, die spielen
Benötigen Sie ein Auto oder Geld für ein Boot?
gehe auf meine Seite https://onlinebookofdead.com/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos