Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interessante Internetseiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.06, 11:54  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern auch eine tolle Website entdeckt (per Empfehlung); die möchte ich euch nicht vorenthalten:

www.pandora.com

Das ist ein Internetradio, das auch eine kostenfreie Version anbietet.
Man muß sich zwar anmelden, aber bitte bei der Anmeldung aufpassen, es ist ziemlich unübersichtlich und wenn man auf den falschen Link klickt, hat man sich die kostenpflichtige version runtergeladen.
Ihr müßt (wenn ihr die kostenfreie Version haben wollt), bei der Anmeldung auf "no, thanks" gehen - dann bekommt man zwar auf die Email-addi Werbung, aber das Radio ist umsonst.

Ich hör das jetzt ganz oft; denn es ist ein "lernfähiges" Radio, dh, je länger man hört und Feedback gibt, spielt es automatisch die Lieder, die einem gefallen.

Viel Spaß, Heike


[editiert: 13.10.06, 19:14 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 15.10.06, 13:21  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Eine meiner Lieblingsseiten ist auch www.bildblog.de . Ist sehr gut gemacht, und zeigt sehr anschaulich, wieviel Sch**** die BILD eigentlich tagtäglich produziert. Wenn man sich mal alle Blogeinträge dort durchliest und sich danach vor Augen führt, dass die BILD immer noch von sehr vielen Menschen gelesen wird (die die ganze Grütze, die da drin steht, auch noch glauben!!!) und dass viele Leser sich eben durch diese "Zeitung" ihre Meinung bilden (lassen),.. dann läufts einem teilweise schon kalt den Rücken runter...

(Das Schlimmste ist außerdem, dass der BILD-Chefredakteur anscheinend früher mal auf der gleichen Schule war wie ich... jetzt ist mein Abi -zumindest in meinen Augen- nur noch die Hälfte wert...)


[editiert: 15.10.06, 13:21 von spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.06, 14:15  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

@spielkind: Das ist wirklich eine sehr amüsante Seite, die einem die "Geschäftspolitik" der Bildzeitung sehr anschaulich macht: Die Wahrheit ist zu langweilig, also lieber ein bißchen aufmotzen und, falls sich nachher einer drüber beschwert, dann war das halt ein "Fehler".

PS: Ich find die Sendung "Dittsche" auch deshalb so gut, weil sich darin Olli Dittrich auf köstliche Weise über solche Bild-Leser lustig macht.

LG, Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.06, 13:06  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Auf www.pons.de gibt es ein außer aktuellen Informationen auch ein Online-Wörterbuch in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Polnisch.
Hilft mir sehr beim Italienischlernen ohne daß ich viel im Wörterbuch blättern muß

edit: Es gibt auch einen Vokabeltrainer auf der Website, in dem man die Vokabeln in verschiedenen Übungseinheiten lernen und wiederholen kann.


[editiert: 18.11.06, 23:21 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.06, 11:34  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch eine sehr gute Website, die eigentlich speziell für Schüler gedacht ist, aber auch für Leute geeignet, die ihr Schulwissen wieder auffrischen möchten oder gerade eine Fremdsprache lernen: man kann Vokabeln sehr gut lernen und wiederholen (natürlich umsonst ) :

http://www.lernen-mit-spass.ch/index.php


[editiert: 25.10.06, 11:37 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 26.10.06, 11:24  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

www.tvtv.de , auch 'ne schöne Seite. Das ist ein elektronischer Programmguide, die Suchfunktion find ich da auch sehr gut (im Vergleich zu einigen anderen EPGs bekommt man bei tvtv umfangreichere Ergebnisse zu einer Suchanfrage geliefert).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 01.11.06, 23:01  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Mhm... darf man hier auch bissel Werbung für eigene Sachen machen ? Hab nämlich ohne Rücksicht auf die Meinung der übrigen Menschheit 'n Blog aufgemacht: http://spielkind.blogger.de/ . Ob's jetzt aber auch wirklich 'ne interessante Seite wird... naja, mal sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 14:19  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Ist ja ein sehr interessanter Blog (sagt man das so?!)

Der Comic ist auch sehr amüsant; so gehts bei mir auch oft, wenn ich in der Früh zur Arbeit muß und mich immer wieder im Bett umdreh :D, zum Schluß muß ich auch immer hetzen.

Auf die Bullyparade-Wiederholungen freu ich mich auch wie ein Schnitzel - und diesmal nehm ich sie mir alle auf, daß ich in der nächsten "Bully-freien" Zeit was an Vorrat hab...

Dein Blog ist ja noch ganz "frisch" , ich werd in Zukunft sicher öfter dort reinschauen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.11.06, 15:45  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr noch andere "Ostereier" auf DVD sucht,
ist www.dvd-narr.de eine gute Adresse.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.06, 23:07  Betreff: Re: Interessante Internetseiten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch zwei sehr gute Internetseiten gefunden:

eine ist www.friendsabroad.com

Auf dieser Website kann man sich, wenn man gerade eine Fremdsprache lernt, mit Muttersprachlern oder Leuten, die auch diese Sprache lernen, sehr gut austauschen.

Eine andere sehr gute Seite ist www.dailymotion. com

Das ist eine Website wie z.B. youtube.com, auf der man seine Videos speichern kann. Die Bedingungen sind in etwa gleich wie bei youtube (10 Min Maximumdauer der Videos), aber ich finde die Qualität und das Format der Videos bei dailymotion viel besser. Und es gibt fast keine Werbung.


[editiert: 22.11.06, 19:44 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos