Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comedians

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
bully-rick-forever
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 103


New PostErstellt: 06.08.05, 01:26  Betreff: Comedians  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey!

Als ich bei den "Die 10 grössten Komikern" einwenig durchlas ist mir aufgefallen das alle ganz verschiedene Meinungen bezüglich auf die dort stehenden Komikern hatten..
Da dachte ich mir wieso sprechen wir nicht einmal über Comedians Allgemein? Nicht nur Bully und co. sondern auch ihre Arbeit, und über andere Komiker. Über die heutigen und die früheren?

Hier noch eine kleine Umfrage:

Habt ihr schon einmal daran gedacht selbst Komiker werden zu wollen? Oder sonst eine Berühmtheit?



°Mei was bist du den für ein Schweinchen?°

°Fremder, du Freund oder Feind?°

Bully und co. forever!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig/



Komiker: ja oder nein?

Ja
Nein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 06.08.05, 12:41  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Hi
Also ich hab das mal geträumt das ich Komikerin wäre.Aber,das wär sicher mal ganz cool.Was ich mir immer vorgestellt habe,das ich berühmt wär aber anderer seits wäre es auch nicht so toll weil man ja garkeine ruhe mehr hätte man könnte ja dann net mehr einkaufen gehen oder so was da hat man ja nur die fans um sich herum.Aber wäre sicher ganz cool.

LG
Kirstin




____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-rick-forever
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 103


New PostErstellt: 06.08.05, 16:04  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt schon
Wenn man sehr beliebt ist hat man vor Fans wohl wenig ruhe
Obwohl es bestimmt spannend wär für eine Woche (wenn man das könnte :P) einfach berühmt zu sein und dieses Leben so zu leben wie es dann wär.
Oder einfach mit einem berhühmten unterwegs zu sein, da lernt man bestimmt einiges... ;)



°Mei was bist du den für ein Schweinchen?°

°Fremder, du Freund oder Feind?°

Bully und co. forever!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sir_axel
Falscher Hase


Beiträge: 424
Ort: Zell Am Pettenfirst


New PostErstellt: 07.08.05, 04:11  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Michi Mittermair und Axel Stein



NASEBOHREN u. EIERSCHAUKELN

Attnang Athletics Baseballclub www.athletics.fm

Eine Weiße Sonne geht auf,
Heute nacht wurde
Prosecco vergossen


The Lord of the Rings
Original Film Waffen: Schwerter, Bogen,Pfeile,Dolche,...unter:

www.elbenwald.de

KINDER sind Monster, FRAUEN sind BESTIEN *ggggg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 07.08.05, 13:30  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon immer davon geträumt. Zwar nicht Komiker zu werden aber Schauspielerin. Oder eine erfolgreiche Maskenbildnerin. Dann könnte ich nämlich auch große Stars schminken. Ich wäre gerne ein kleiner Star. Ich meine damit, ein Star bei dem die Paparazzis nicht in deinem Privatleben herumschnüffeln. Das wäre echt total cool!





//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JBBpetra
Falscher Hase


Beiträge: 473
Ort: Achern


New PostErstellt: 10.08.05, 19:37  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

also ich enthalte mich bei dieser umfrage, denn ich trete ab und zu selbst auf, spiele gitarre und keyboard. ob ich gerne komiker wäre? darüber habe ich noch nie nach gedacht. lasse es lieber die profis machen

da björn ein bekannter von mir ist, weiß ich auch wie es im schowbiz zu geht. das ist nämlich kein zuckerschlecken berühmt zu sein.



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


www.casapietra.de
www.fulton-smith.com
www.fanclub.francis-fulton-smith.de


____________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de


[editiert: 10.08.05, 19:40 von JBBpetra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 10.08.05, 22:08  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Wen meinst du denn mit Björn??? Und du tretest auf? Vor richtig großem Puplikum??
Hast du denn dann auch Fans???



//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.01.06, 23:30  Betreff:  Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

hehe zu der komiker frage...
also: alle in meiner klasse oda alle freunde von mir meinen ich soll des mal amchen das is des richtige für mich abba ich weiss nochnit so genau ich träume lieber weiter von bully...(und co. nakla...)



bully is der bestöö!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.06, 22:31  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Also ich muß sagen, so richtig berühmt wie Bully wäre ich nicht gern; man muß ja nur mal sehen, wie manche Leute in seinem Privatleben rumschnüffeln oder es zumindest versuchen.
Er hat ja mal gesagt, daß manchmal Leute direkt vor seiner Haustür stehen!

Dazu hätte ich nicht die Nerven. Ich glaube auch, daß Bully zu Beginn seiner Karriere nicht gedacht hätte, daß er mal so bekannt werden würde, wie er jetzt ist.
Ich habe ihn ja schon mal live erlebt, und da machte er eher so den Eindruck, als wäre ihm der ganze Trubel unangenehm.



Gelb! ist Nostalgie!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.06, 22:38  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Ach ja: außer Bully, Rick und Christian finde ich noch folgende Komiker gut:

in historisch korrekter Reihenfolge (hoffe ich ):

Karl Valentin
Heinz Erhard
Loriot
Hans Clarin
Didi Hallervorden
Otto
Olli Dittrich
Michael Mittermaier
Bastian Pastevka
Anke Engelke
Mirko Nontschew

und zum Schluß die hier bekannten bayerischen Komiker, die vielleicht nicht jeder kennt: Monika Gruber, Michael Altinger, Bruno Jonas, Veronica von Quast und Günther Grünwald (unter Vorbehalt).

So long, Heike



Gelb! ist Nostalgie!


[editiert: 16.08.06, 23:18 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos