Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fallen Screenshots unter Copyright?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 16:37  Betreff: Fallen Screenshots unter Copyright?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auf meiner HP ein paar zusätzliche Bilder
einstellen; da aber mein Vorrat an selbst aufgenommenen Bildern von Bully eher begrenzt ist , hab ich mir überlegt, daß ich Screenshots von aufgenommenen Videos machen und reinstellen könnte.
Bin mir aber nicht sicher, ob Screenshots nicht auch unter Copyright fallen.... ich hab da verschiedene Aussagen gehört.
Weiß vielleicht jemand genau Bescheid?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 27.03.07, 19:46  Betreff: Re: Fallen Screenshots unter Copyright?!  drucken  weiterempfehlen

Bin grade auf folgenden Thread in 'nem Forum gestoßen:

http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/showthread.php?t=176035&page=4

Da stehen auch gegensätzliche Antworten direkt untereinander , aber ein User hat ja hingeschrieben, dass SAT.1 ihm das auf Nachfrage erlaubt hatte

Vielleicht könntest du auch an ProSieben (oder so) schreiben und dort nachfragen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.07, 23:32  Betreff: Re: Fallen Screenshots unter Copyright?!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info

Ich werd mal bei ProSieben nachfragen - so wie ich das verstanden habe, liegen die Rechte für sowas beim Sender
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.04.07, 09:50  Betreff: Re: Fallen Screenshots unter Copyright?!  drucken  weiterempfehlen

Aloa..

Die frage ist an sich: Wie interessant ist eine Homepage mit Fotos/Bildern die man schon kennt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.07, 11:22  Betreff: Re: Fallen Screenshots unter Copyright?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bullyfriends
    Die frage ist an sich: Wie interessant ist eine Homepage mit Fotos/Bildern die man schon kennt.

Da hast du sicher recht; zumindest Bully-Fans kennen wahrscheinlich viele Bilder von ihm, es wird aber auch immer welche geben, die sie noch nicht kennen ;)

Und: natürlich bemühe ich mich, auch mehr eigene Bilder hochzuladen - im Moment bin grade wieder dabei, ein Portrait von Bully fertigzustellen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
käsekopf
Newbie


Beiträge: 13


New PostErstellt: 05.04.07, 14:32  Betreff: Re: Fallen Screenshots unter Copyright?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bullyfriends
    Aloa..

    Die frage ist an sich: Wie interessant ist eine Homepage mit Fotos/Bildern die man schon kennt.



Das hatte ich mich auch immer gedacht, aber man kan sich staunen wie gerne fans sich schon bekannte Bilder annschauen. Ich meine, ich habe eine homepage mit 1000-en Screenshots und die meist beliebten sind die die man schon hundertmal gesehen hat.

Also das beste ist wenn man ein bischen mischen kann damit man alte und neue Bilder sehen kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos