Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tipps (außer Bully & Co.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 15.10.06, 12:00  Betreff: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab mir mal gedacht, man könnte auch einen Thread für Sendungen aufmachen, die nichts (oder nicht direkt etwas) mit Bully und Co. zu tun haben. Wenn jemand z.B. sieht "Ah, heute kommt die Sendung XYZ, ich glaub, das könnte sehr interessant werden", dann kann man das halt als TV-Tipp hier reinposten;-)

Ich fang dann gleich mal an (wobei das jetzt schon was mit Bully zu tun hat ):

Heute (15. Oktober) arte 20.40h "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"


[editiert: 15.10.06, 12:02 von spielkind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 15.10.06, 12:06  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

hm würds mir gerne angucken aber da kommt fdk auf pro sieben und meine eltern wollen das unbedingt gucken.
weißt du ob davon ne wiederholung kommt?


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 15.10.06, 12:22  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Ne Wdh. gibt es schon, aber sie läuft leider mitten in der Nacht (um halb zwei oder so)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 15.10.06, 12:52  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

oh das is echt blöd. und an welchen tag? dann würde ich nähmlich vielleicht länger wachbleiben wenn das ginge *schon mal um extra um drei uhr morgens wegen löwenzahn aufgestanden bin*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 15.10.06, 12:58  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Die Wdh. kommt am Sonntag, 22.Oktober um 01.20h.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 15.10.06, 13:08  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

ok dann kann ichs mir angucken ^^ danke spielkind


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 15.10.06, 13:44  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon total auf heute abend, da kommt nämlich der geile johnny auf pro 7. ich hab fluch der karibik zwar auch auf dvd, aber der is so schön da kann man den doch nicht einfach ignorieren

lg
rickee



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??


[editiert: 15.10.06, 13:44 von Rickee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.06, 20:40  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, spielkind!

    Zitat: spielkind
    wobei das jetzt schon was mit Bully zu tun hat

    Heute (15. Oktober) arte 20.40h "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"
Meinst du, weil Bully die Filme der Zucker-Brüder mag?


[editiert: 17.10.06, 19:39 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.06, 23:54  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

ja wollt ich auch fragen xD
(oder spielt er da mit?! O.O)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 16.10.06, 16:26  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schelli
      Zitat: spielkind
      wobei das jetzt schon was mit Bully zu tun hat

      Heute (15. Oktober) arte 20.40h "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug"
    Meinst du, weil Bully die Filme der Zucker-Brüder mag?
Jepp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos