Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geschichtenecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 04.10.06, 21:47  Betreff: geschichtenecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja also mir kam grad so die idee das man doch hier so ne art geschichten ecke reinstellt. also das man zum beispiel schuh des manitu nach eigenen gedanken fortsetz oder traumschiff surprise. wär mal so ne idee von mir. was sagt ihr dazu?


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 15:28  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

joar ist ne gute ideé was willst du denn fortsezten? schuh des manitu oda (t)raumschiff?



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 05.10.06, 16:08  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

ich hab eigentlich nicht so grad ne idee wie man traumschiff oder schuh des manitu fortsetzen könnte. aber vielleicht das welche die gerne geschichten schreiben das machen. aber wie gesagt ist nur ein vorschlag


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 16:12  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

lol, ich schrieb auch nicht sooooooooo gerne geschichten xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 05.10.06, 16:35  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

echt? ich schreib total gerne aber eben halt meine eigene creation. ich schreib grad was mit magie und naja das soll schon mehr als nur fünf kapitel haben :P aber für sowas fällt mir leider im moment garnichts ein .... obwohl *überleg* wenn ich zeit hab wird mir schon ncoh was einfallen vor allem wenn mein pc wieder ton hat :P


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 18:21  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

xD
eigentlich hättest du den beitrag hia garnicht eröffenn mussen xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 05.10.06, 19:03  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

wieso? es kann doch sein das es hier noch andere gibt die gerne schreiben


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 20:18  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt...
solln sich am pa melden hia...;)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.10.06, 15:37  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

sorry leute, da kann ich euch auch nicht so helfen, ich kann schon gute Geschichten schreiben, aber nur wenn ich dazu gezwungen werde, z.B in der Schule..
Aber irgendwo hier hatten wir doch ma jemanden, der ein Drehbuch zu ende schreiben wollte, oder irre ich mich???
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.10.06, 17:24  Betreff: Re: geschichtenecke  drucken  weiterempfehlen

ja das war spucky, aba i-wie hab ich lang nix meah gehört von spucky O.O



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!


[editiert: 17.10.06, 20:34 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos