Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickFan-91
Newbie


Beiträge: 25
Ort: Staufenberg


New PostErstellt: 05.11.07, 13:09  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

jaaa das war bei mir auch so!! da hat kaum einer gelacht außer meiner freundin und mir....hat mich voll gewundert


____________________
Ziegenpeterl, was willst du denn mal weerrden wenn du groß bist??^^ Outtakes sind das BESTE!!! ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 05.11.07, 15:42  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen als ich im Kino war hat die Hütte gebrannt. Das ganze Kino war voll und die haben sich so weggeschmissen vor Lachen . Muss aber zugeben hat auch ein bisschen genervt weil ich dann nichts mehr vom Film gehört habe. Das die meisten beim Abspann gehen war bei uns auch so.Aber man hat direkt die Bully Fans erkannt sind schön sitzen geblieben.Nun ist aber auch normal das manche gehen weil sie denken es kommt nichts mehr,oder müssen dringend auf die Toilette.Meine Freundin ist kein großer Bully Fan und ist auch direkt aufgestanden und wollte gehen. Habe dann zu ihr gesagt bleib sitzen da kommt noch was da hat sie mit mir rumdiskutiert. Dann hat sie aber geguckt als sie die Szene nachdem Abspann gesehen hat. Also was solls sollen sie doch gehen. Verpassen sie eben das beste


MFG Domino



BULLY FOREVER AND EVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 06.11.07, 11:04  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

bei uns war das Kino auch voll und komischerweise hat mehr als die hälfte auch bis zum Abspann gewartet das hat mich wirklich gewundert weil wir sonst immer alleine sitzeen bleiben und alle anderen auch schon gehen kann ich echt nich verstehen die habens alle eilich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 06.11.07, 19:36  Betreff: Re: Wie findet ihr  drucken  weiterempfehlen

Aber Hallo! Bei mir war auch jeweils das ganze Kino voll...aber dieser Unterschied. Bin ja froh das ich nicht die einzige bin die das Lachen ein bisschen gestört hat weil man nichts mehr versteht oder die bemerkt hat das manche Leute fast nicht lachen. Eine aus meiner Klasse meinte als ich ihr das erzählt habe: "Wie primitiv muss man sein um so was lustig zu finden?". Also wirklich, so eine Frechheit! grrrrrr!
Aber du hast recht, man hat die Bullyfans sofort erkannt! Die wissen eben das noch was nach dem Abspann kommt...ist ja schließlich ein Bullyfilm! Trotzdem ist es krass, in der Preview sind fast alle geblieben...aber naja, wer außer Bullyfans würde sich bemühen Karten für die erstmögliche Vorstellung zu bekommen...das waren dann wohl alles mehr oder weniger große Fans.
Ja, das mit der Freundin die gehen will kommt mir bekannt vor, so gings mir in (T)Raumschiff Surprise. Bei Lissi habe ich das dann schon von Anfang an angekündigt damit die Diskussion am Ende ausbleibt. Sie meinte dann am Ende nur ich sollte mich bemühen nicht allzusehr dahinzuschmelzen...das soll man mal schaffen wenn man in der Schlussszene Bully sieht! Das war dann eine Art Entschädigung als ich traurig war das der Film aus war...dann nochmal kurz Bully!


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bookfreak13
Kampfkeks


Beiträge: 39
Ort: Lëtzebuerg


New PostErstellt: 07.11.07, 18:45  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir Lissi noch mal in einem kleineren Dorf angesehen. (Für euch wohl eher klitzeklein, schließlich hat das ganze luxemburger Land weniger Einwohner als z.B. München )
Jedenfalls, war der Saal voll (heißt ungefähr 100 Leute) und die haben auch gelacht. Meistens aber auch an den Stellen, die schon hundertmal im TV gelaufen sind, deshalb glaube ich nicht, dass richtige Fans drunter waren. Nach der Vorführung sind auch alle gleich verschwunden, bloß ich und meine Begleitung nicht.
Ich frage mich bloß, ob die Zuschauer in Luxemburg eigentlichauch gezählt werden, wenn sie Bullys Kinogänger errechnen...


____________________
des is allererste Käsesahne
verba volant scripta manent
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 07.11.07, 20:09  Betreff: Re: Wie findet ihr  drucken  weiterempfehlen

Warum sollten sie die nicht zählen? Das mit den Stellen die schon x-mal in jeder Vorschau im Fernsehen gekommen sind, ist mir in der "normalen" Vorstellung auch aufgefallen. In der Preview weniger, da hat da fast keiner mehr so wirklich gelacht, die kannten das wohl alle schon so gut.
Ich habe da noch eine kleine Frage: Habt ihr das von Bully öfters erwähnte Otto-Geräusch erkannt??? Habe beim zweiten Mal anschauen extra darauf geachtet aber ich habe es nicht gefunden. Würde mich eben interessieren an welcher Stelle im Film das ist, wenn er es schon so groß ankündigt...Bully wollte das ja nie verraten.


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 07.11.07, 23:02  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

Das kommt in Feldmarschalls "Kaiserschmarrn" (als er Franz aufmuntern soll; beim "Kaiserschmarrn" für den Teufel ist das, glaube ich, nicht mehr drin).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 11.11.07, 20:13  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

Danke! Wenn ich Bullyfriends nicht hätte...
Was haltet ihr eigentlich vom Comedyhörspiel zum Film und der CD mit der Filmmusik die dabei ist? Ich finds genial! Damit kann man die Zeit bis die DVD rauskommt viel leichter aushalten.


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bullymaus
Newbie


Beiträge: 24
Ort: Spielberg (Österreich)


New PostErstellt: 13.11.07, 17:40  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mir gefällt Lissi und der wilde Kaiser total gut! Er ist voll lieb gworden!! Lissi is soooooo hübsch, ach hätt ich bloß auch so ne Figur
Ein typischer Bully-Film eben, echt klasse!!!!

LG Bullymaus



Sind wir nicht alle ein bisschen B U L L Y ?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.05.08, 02:35  Betreff: Re: Wie findet ihr "Lissi und der wilde Kaiser"?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bullymaus
    Hallo!

    Mir gefällt Lissi und der wilde Kaiser total gut! Er ist voll lieb gworden!! Lissi is soooooo hübsch, ach hätt ich bloß auch so ne Figur
    Ein typischer Bully-Film eben, echt klasse!!!!

    LG Bullymaus



    Sind wir nicht alle ein bisschen B U L L Y ?!
ganz ganz dickes Dito



BULLY FOREVER AND EVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos