Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lissi und der wilde kaiser früher in die kinos?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.04.06, 22:04  Betreff: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hy leute ich habe im pro7 viedeo text gelesn das lissi und der wilde kaiser schon früher ins kino kommen soll
angeblich am: 19.Juli

(diese angaben sind ohne gewehr... )
also wer von euch mehr weiss kann ja ma antworten...
danke...

hel





:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!


[editiert: 21.01.07, 13:38 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.04.06, 22:42  Betreff:  Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos!  drucken  weiterempfehlen

oh sorry leudde tut mir leid ich ahbe mich verguckt, lissi und dder wilde kaiser läuft am 19.Juli 2007
naja hehe

sorry nochmal

hel



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.04.06, 16:07  Betreff:  Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos!  drucken  weiterempfehlen

abba ich ahbe n trost...
donnerstag nit vergessen!
der schuh des manitu!!!!!
nä...
hab euch lieb


(sorry nochmal und nochmal)




:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 11.04.06, 17:29  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos!  drucken  weiterempfehlen


LoL
jo. Donnerstag

und Montag, denn da kommt die Wiederholung.



//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 11.04.06, 18:33  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos!  drucken  weiterempfehlen

jaaa da freu ich mich auch schon drauf. endlich sieht man nochmal was von bully & co.

achja und heute um 17h kam was über bully & rick bei taff.

das war voll gewesen



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.04.06, 15:28  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos!  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich auch gesehn...
voll cool
allein schon der reporter: "was sagen sie dazu das sie graue haare bekommen haben(also zu bully)"
und bully so:"ich hab graue haare?! was ich hab graue haare??!!! ich ahb graue haare?!?!!!! nimm die camera weg!!!"
löl
und danach er so:" gut ich hab graue haare, die grauen haare sind von rick..."

hehe
das fasnd ich voll geilo...



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 12.04.06, 16:46  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos?  drucken  weiterempfehlen

hat er echt graue haare??????



//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.04.06, 16:07  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos?  drucken  weiterempfehlen

ne oda???
bully doch nit, das hat ihn son holer reporter gefragt, der hat ja keine ahnung...
abba bully hat kene grauen haare...

oda?! *hehe*



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 14.04.06, 17:23  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos?  drucken  weiterempfehlen

???????




//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 14.04.06, 18:07  Betreff: Re: lissi und der wilde kaiser früher in die kinos?  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht egal ob er graue haare hat oder nicht, jeder wird älter und ich finds besser wenn er graue haare hat, als wie wenn er sie mit färben vertuschen würde...

das ist doch total normal, dass man irgendwann anfängt zu altern, die einen früher die anderen später...

Liebe Grüße

Lisi



Any questions?? - No commands
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos