Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pressenews

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 29.10.07, 11:17  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

mist der Stern is am 25. neu rausgekommen die sache is die ich bestell nix im Internet wo ich meine ganzen Nummern angeben muss

die Galore kannst du auch ganz leicht nachbestellen das is kein Problem hab ich auch schon gemacht da brauchte ich auch nich die ganzen nummern und so angeben das ging dann einfach per Rechnung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 29.10.07, 19:53  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

Kann ich vertehen, mach ich auch nicht und ich glaube ich habe den Focus verpasst
Gibt es die Galore nicht mehr? JBBpetra schreibt doch das da erst ende November die neue Ausgabe rauskommt. Oder gibts die nur im Norden weil da steht was von Hamburg auf der Homepage...? Wenn das so ist dann muss ich sie wohl auch nachbestellen und das mache ich nur äußerst ungern...aber was tut man nicht alles für Bully!?


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 30.10.07, 09:28  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

also ich hab gestern noch die Galore vom September gesehen obwohl die Galore für Oktober da is Bully drin die mit dem Ben Becker drauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 31.10.07, 21:37  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

Hab die Info bekommen dass in einer Zeitschrift "in tough" (oder wie man das schreibt , ich kenn die nicht) die heute rausgekommen ist, was über unseren Bullyliebling drinsteht.


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Comedyfreak
Kampfkeks


Beiträge: 34
Ort: nahe Dresden


New PostErstellt: 01.11.07, 10:21  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

"In Touch" ja du hast recht da is wirklich ein interview drinnen die muss ich mir kaufen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bookfreak13
Kampfkeks


Beiträge: 39
Ort: Lëtzebuerg


New PostErstellt: 01.11.07, 19:37  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schgon bemerkt, dass in der TV Movie, auf Seite 19, beim Interview mit Bully, ganz unten auf der Seite "bullyfriend.de" als "Top Link" angegeben ist?


____________________
des is allererste Käsesahne
verba volant scripta manent
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 01.11.07, 20:49  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

Muss mir die "In Tough" zum Glück nicht erst kaufen. Meine beste Freundin, die mir das erzählt hat, liest die Zeitschrift regelmäßig und gibt mir die Seiten mit Bully! Das ist eben einer der Vorteile wenn man in seinem Bekanntenkreis als total verrückter Bullyfan berühmt berüchtigt ist.
Klar habe ich das gesehen. Hat mich echt gefreut...diese Seite als Empfehlung. Vielleicht ist das der Grund warum kurz nachdem diese TV Movie rauskam immer so viele Leute online waren...sonst sind ja immer weniger als 10 gleichzeitg (also zumindest dann wenn ich drinnen bin) und da waren es plötzlich dauernd über 20..."Top Link" eben.


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 03.11.07, 22:34  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

In der "Gala" Nummer 45 steht auch was von Bully drin!
Vorne ist auch ein kleines Bild von ihm und seiner Frau drauf. Das finde ich allerdings komisch...sonst sieht und hört man nichts von Daniela und dann ist sie plötzlich mit ihm da drauf!? Ob sie das wirklich ist??? Ich will ja nichts anzweifeln und vielleicht bilde ich mir da was ein aber das kommt mir eben etwas sehr komisch vor...überhaupt das ganze Interview in den Teilen über seine Ehe...
Was meint ihr???


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 04.11.07, 17:30  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Interview noch nicht gelesen. Aber ich glaube nicht das dass auf dem Foto Daniela ist. Die Frau auf der Gala neben Bully ist blond und Daniela hat dunkle Haare. Vielleicht war das eine Reporterin die Bully interviewt hat. Bully hat ja selbst gesagt das Daniela nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Also ist es bestimmt nicht Bully´s Frau .



MFG Domino



BULLY FOREVER AND EVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully_Herbig
Kampfkeks


Beiträge: 98
Ort: München


New PostErstellt: 04.11.07, 21:03  Betreff: Re: Pressenews  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es mir eben nicht vorstellen weil ich auch gehört habe dass sie nicht in der Öffentlichkeit stehen will. Darum war ich ja so erstaunt als ich auf dem Cover gelesen habe "Der Comedy-Star und Ehefrau Daniela". Das einzige was ich finde ist, das man am Ansatz eindeutig sieht, dass die Haare der besagten Frau gefärbt sind. Aber ich glaube trotzdem NICHT das es Daniela ist! Wenn es eine Reporterin ist, wie ich auch schon überlegt habe, ist es doch totaler Schwachsinn von Gala dann hinzuschreiben das es Daniela ist! Was soll das Ganze???


____________________
Bully I love you 4 ever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos