Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treffen in München?!?! Besuch von HerbX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
MauseJule16
Kampfkeks


Beiträge: 96
Ort: Meckenheim


New PostErstellt: 08.02.05, 20:31  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

Denkt ihr denn wir könnten HerbX oder so überreden ein Treffen mit Bully zu arrangieren? Soll ich oder wer auch immer mal eine ganz liebe E-Mail an die schicken? Mal gucken was die sagen?!?!?!

Habt ihr euch mal die Herberge angeguckt? Was sagt ihr dazu? Ist doch garnicht so schlecht oder?

Und noch etwas. Wollen wir dann vielleicht auch die Bavaria Filmstudios besichtigen? Mit denen hat Bully ja auch relativ viel zu tun, oder? Außerdem könnte das doch auch interessant werden, oder was meint ihr?

Schönen Abend noch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 09.02.05, 10:17  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

wenn dich traust an herbX zu mailen...klar!

Mir würde jedenfalls München von vorn bis hinten bestimmt Spaß machen!



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 09.02.05, 12:31  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

fände ich echt super, wenn du das machen würdest. zu der herberge: ich war, als wir auf klassenfahrt waren, auch schon mal in der herberge. zwar nicht in münchen aber ich war in der. die sind eigentlich ganz ok, zumal wir ja sicher nicht den ganzen tag da drin hocken werden
können dann ja mal weiter gucken



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseJule16
Kampfkeks


Beiträge: 96
Ort: Meckenheim


New PostErstellt: 09.02.05, 17:46  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

So, die E-Mail an HerbX ist gerade raus. Jetzt heißt es Daumen drücken, hoffen und warten. Da bin ich echt mal gespannt, was die antworten. Wäre das toll, wenn es klappt.
Sage euch dann sofort bescheid, wenn ich eine Antwort habe.

Schön dran denken. Immer Daumen drücken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 09.02.05, 18:10  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

ich finde es echt toll von dir das du das machst. vor allem nutzt es ja wenn es geht wirklich allen die mit wollen.
danke nochmal

und: ich werde die ganze zeit dran denken



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 09.02.05, 18:35  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

hilft beten vielleicht? meine Daumen sind schon ganz blau, es wäre die Schau! Oder?



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MauseJule16
Kampfkeks


Beiträge: 96
Ort: Meckenheim


New PostErstellt: 09.02.05, 19:29  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht, ob es die Show wäre. Mal sehen, was die uns anbieten.
Und ich denke beten hilft da auch. Wir müssen alles ausprobieren.

Schönen Abend noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rick_Fan
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 22:18  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

Na dann drücke ich auch mal fest die Daumen, daß es klappt.

Ich habe mir auch die Seite der Jugendherberge angeschaut. Die scheint echt gut zu sein.

Mit meiner Firma habe ich auch alles geklärt, also ich bin dabei, egal wann, ich kann kurzfristig Urlaub bekommen.
nach oben
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 10.02.05, 15:39  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

Also wegen Frei haben! Ich hab zu der Zeit 8!!! Wochen Ferien und deshalb ist der Zeitpunkt für mich nicht das Problem aber schon eher das Geld, die Anreise und meine Eltern!
Also jetzt erstmal 2 konkrete Fragen: Wie viel würde das für jeden kosten und kommt jemand aus OWL der mich mitnehmen könnte nach München da ich vermutlich nicht gefahren werden kann und auch keinen Führerschein habe!!!
Bitte schreibt schnell!!!!




____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MauseJule16
Kampfkeks


Beiträge: 96
Ort: Meckenheim


New PostErstellt: 11.02.05, 12:58  Betreff: Re: Treffen in München?!?!  drucken  weiterempfehlen

So kurzer Zwischenstand: HerbX hat leider noch nicht geantwortet
Naja, abwarten.
Zu den Preisen: Ich kann nicht genau sagen wie viel das kosten würde. München ist leider nicht ganz billig. Schätze mal, dass wir so 200-250 Euro für München ausgeben und dann halt noch die Anreise. Müsstet ihr euch mal erkundigen wie ihr hin kommt und wie teuer.
Hier waren doch auch welche aus Rheinland Pfalz und meiner Umgebung (NRW-Bonn) oder? Sollen wir uns irgendwie zusammenschließen um nach München zu kommen. Oder habt ihr schon eine Idee wie ihr dahin kommt? Ich würde sonst mit dem Zug fahren. Die Herberge ist ja auch (direkt) am Bahnhof.
Naja, haben ja noch etwas Zeit.
Finde es jedenfalls toll, dass so viele mitmachen. Wird bestimmt super.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos