Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was soll das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 06.09.05, 17:50  Betreff: Was soll das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

okay, ich würde mich hier mal ganz gerne beschweren! ich meine was soll dass denn? da kommt diese kleine göre und versaut das ganze Forum! diejenigen, die sich mit ihr schon geärgert haben, wissen von wem ich rede!
ich finde das unverschähmt!!
lg



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ms. Waikiki
1. F.C. Bully


Beiträge: 289
Ort: -


New PostErstellt: 06.09.05, 17:53  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

Wiso schreibt man Sachen an Stellen wo sie gar nicht hingehören?? und schreibt dadurch viele Seiten unnütze voll??
Das kann man beim Chat schreiben, aber nicht in einem Tread in dem man sich normalerweise über Bully und Co. unterhält und nicht über solchen Quatsch.



//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
superdueserin
Kampfkeks


Beiträge: 61
Ort: London


New PostErstellt: 06.09.05, 20:25  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr zwei!

Um was oder wen gehts es? Kann euch da leider nicht folgen.

Gruß Duesi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Speedy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Reichenhall

New PostErstellt: 10.09.05, 20:18  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

was habt ihr den gegen mich, bin doch ne ganz liebe.

nach oben
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 10.09.05, 20:22  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

wir haben doch nix gegen dich wir haben nur was gegen den blödsinn den du hier drinnen schreibst!!



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 10.09.05, 20:45  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

Speddy jetzt hör mal auf in den verschieden Theman immer so ein schwarsinn zu schreiben! was soll denn das? Hör do h mal bitte auf damit.Willst du uns veräppeln oder was ?
Hier ist der Onlineclup von Bully und Co. ( WENN du es noch nicht bemerkt haben solltest !)
Und da gehören nicht die sachen rein die du von anderen sängern oder was d privat machst hinein!!!

Denk mal drüber nach!

Kirstin






____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 10.09.05, 20:46  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

mensch kirstin ich gebe dir ja soooo recht!! es ist echt nervig was sie hier abzieht!!!!



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Speedy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bad Reichenhall

New PostErstellt: 10.09.05, 20:47  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

klar das ist ein bullyfroum, aber man darf doch was schreiben... also...



pokemon rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz..........
nach oben
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 10.09.05, 20:50  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

kla darf man was schreiben [b]aber was zu bully und co. gehört!!

Wenn du dich über ganz andere dinge unterhalten willst dann schreib es nicht bei den ganzen themen rein mensch!
dan geh zu talk talk talk






____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 10.09.05, 20:53  Betreff: Re: Was soll das?  drucken  weiterempfehlen

du willst uns echt veräppeln oder? ich meine nicht die sendung sondern hier im Forum gibt es ein talk talk talk






____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos