Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully synchronisiert mal wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 25.09.06, 14:41  Betreff: Bully synchronisiert mal wieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ich grade im "Synchron-Forum" gefunden:

http://215072.homepagemodules.de/t508122f11775323-Asterix-und-Obelix-bei-den-Olympischen-Spielen-1.html

Hier findet man eine Liste mit den Schauspielern, die im Film "Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen" dabei sind, und auch die voraussichtlichen dt. Synchronsprecher (die Liste steht im vorletzten Beitrag auf der Seite).

Sehr interessant find ich allerdings auch den Beitrag direkt danach, anscheinend kriegt man den Bully in diesem Film nicht nur zu hören :

Zitat aus dem Synchron-Forum:
    Zitat:
    "So wie es aus Frankreich zu hören ist, soll Michael Herbig, der den Sklaven von Brutus (Benoît Poelvoorde) spielt..."
Film kommt aber erst 2007 oder vielleicht auch erst 2008.


[editiert: 21.01.07, 13:30 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.09.06, 22:08  Betreff: Re: Bully synchronisiert mal wieder  drucken  weiterempfehlen

oha! das wär ja cool, wenn bully den synchroniesiert...
danke für die news



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 29.03.07, 16:37  Betreff: Re: Bully synchronisiert mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Wann solls den Film denn geben?? Das wäre ja mal echt coll ich find Asterixfilme sowieso cool und dann auch noch mit Bullys Stimme!! Der Hammer!!


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.07, 18:34  Betreff: Re: Bully synchronisiert mal wieder  drucken  weiterempfehlen

(Ups, hier gab´s ja schon einen Thread für den "Asterix" -Film?!
Hab ich gar nicht bemerkt, als ich den anderen aufgemacht hab - sry! )

@B&R-Fan: Es ist ein Realfilm; Bully wird also auch als Schauspieler zu sehen sein ... ob wir allerdings seine Stimme hören werden, ist fraglich - immerhin spielt er einen stummen Sklaven..


[editiert: 29.03.07, 18:35 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 03.06.08, 02:02  Betreff: Re: Bully synchronisiert mal wieder  drucken  weiterempfehlen





<3<3<3BULLY FOREVER AND EVER<3<3<3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
imunique
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.08.20, 19:28  Betreff: Re: Bully synchronisiert mal wieder  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag
Gibt es einen Sazino auf der Website https://onlinerazorshark.com/,Es gibt Slotspiele, es gibt ein Roulette
Ich spiele sogar die Wale
Viel Erfolg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos