Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully bei: die besten Filme aller Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holunderbeere
Falscher Hase


Beiträge: 427
Ort: lol


New PostErstellt: 02.12.04, 21:29  Betreff: Bully bei: die besten Filme aller Zeiten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hellas !!!
Hat jemand am Mittwoch die besten Filme aller Zeiten auf Kabel 1 geschaut, ich habs mir eigentlich nur angeschaut, weil sie gesagt haben, das Bully kommt, er kam ja auch, das ist ja auch nicht das Problem, ich finde nur sein Auftritt war viel zu KURZ !!!!!!!!!! Er hat grad ma drei Wörter gesagt, war voll blöde, dabei hab ich mich riesig gefreut Bully ma wieder im Fernsehen zu sehen.. !!!
(er hat kürzere Haarre als sonnst gehabt, oder ???) Das war aber nicht meine "Umfrage", sonder ich möchte gerne von euch wissen, was ihr zum Auftritt von Bully in ´dei besten Filme aller Zeiten´sagt !!!!






____________________
*********************************************
...hat jamand einen Tintenkiller ???...

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig



Bullys Auftritt

War viel zu kurz !!!   
 
   40,0%
So ein Betrug, hatte mich so gefreut, und dann kam sowas raus...   
 
   30,0%
War ganz zufrieden...   
 
   20,0%
Fands gut...   
 
   10,0%

10 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 03.12.04, 12:31  Betreff: Re: Bully bei: die besten Filme aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Also, ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig enttäuscht war.

Hatte mir zwar schon gedacht, dass es kein riesen Auftritt wird, da ja recht viele Gäste da waren.
Aber als die dann alle so gemütlich zusammen auf der Couch gesessen haben... hatte ich ja noch Hoffnungen.
Und dann wurde die Sendezeit immer knapper.... da dachte ich schon, die haben Bully vergessen!
Hätte ihn gerne auf der Couch sitzen sehen (also länger als er letztendlich da saß, weil dann hätte er auch mehr quatschen können!)

Aber letztendlich fand ich die Sendung ganz gut. Wenn Barbara Schöneberger aber nicht da gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich bis zum Ende durch gehalten hätte!
Sie und den Typen von "Herr der Ringe" (sorry, hab den Namen vergessen; Billy B.....?) fande ich neben Bully am Besten!

Lieben Gruß von mir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 04.12.04, 08:16  Betreff: Re: Bully bei: die besten Filme aller Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Kann euch nur zustimmen, war echt ein Flopp ( natürlich nicht Bully, ach herzlichen Glückwunsch ), aber mal ganz ehrlich, die Anderen die da auf der Couch saßen, waren ja nun nicht die Hammer Leute und der Der einen Preis bekommen hat, darf sich auch mal drei Minuten auf die Couch setze, also ich fand das ganze Spektakel ziehmlich beschämend für Kabel 1.
Naja wir freuen uns trotzdem das unser Bully noch einen Preis mehr bekommen hat für seine Leistung obwohl das ja wieder ein Sonderpreis war, oder?Und wir wissen ja was Bully von Sonderpreisen hält.



Bully was für ein Typ und super Süß


[editiert: 04.12.04, 08:17 von nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos