Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was findet ihr an Bully sexy??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.10.05, 20:01  Betreff: Was findet ihr an Bully sexy??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mitbekommen das ihr darüber diskutiert habt das Bully älter aussieht!! Und auch sein Bart kam wohl nicht so gur an!!
Aber was findet ihr denn dann sexy an ihm??
LG Michaela


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??


[editiert: 10.01.07, 21:02 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.10.05, 20:45  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade ne richtig coole Entdeckung gemacht!!
Auf dem Windows Media Player gibts ein Interview mit Bully voll lustig undbedingt mal reinschauen oder falls kein Media Player vorhanden www.katholisch.de


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JBBpetra
Falscher Hase


Beiträge: 473
Ort: Achern


New PostErstellt: 16.10.05, 22:05  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

ich finde einfach alles an bully sexy.

er ist leckerste typ denn es gibt



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


www.casapietra.de
www.fulton-smith.com
www.fanclub.francis-fulton-smith.de


____________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 17.10.05, 18:20  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

lol ich kann auch nur sagen alles ist super sexy an ihm.seine art sein aussehen.seine augen einfach alles






____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 17.10.05, 20:16  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

ja Ich finde auch einfach alles an ihm sexy aber besonders hübsch finde ich an ihm seine augen und natürlich seine Nase mit der er sooooooooooooooooooooo süß mümmeln kann naja aber er ist und bleib für mich und wahrscheinlich auch für euch der süßeste und schönste mann der welt !!!!




____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 124
Ort: Ennepetal


New PostErstellt: 17.10.05, 20:20  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

Ich finde auch alles super sexy an ihm aber am süßesten sind seine augen und seine süße nase mit ihr kann er soooo süß mümmeln !!

aber bully ist ja sowieso der schöneste und beste und natürlich komischste MANN der welt

Daniela kann echt stolz auf ihn sein !!




____________________
Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 18.10.05, 20:45  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

sorry Mädels will nicht meckern udn auch nicht den MoralAposten spielen das steht mir nciht zu aber das Thema hatten wir schon mal nur mit der Fragen was findet ihr am Bullys Aussehen am besten, was doch das gleiche ist.



wer böse kuckt ist nur zu faul zum lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KleinesGirl
1. F.C. Bully


Beiträge: 222
Ort: Hermaringen (bei Heidenheim)


New PostErstellt: 18.10.05, 23:40  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

hi
ich weiss nicht mal ob ich ihn "sexy" finde...???
aber was nicht heißen soll das ich ihn vom aussehen her
nicht gut finde.....nein ganz im gegenteil!!
ich finde einfach das er ein klasse mensch is,
und ich ihn einfach mag weil er so is wie er is
und seine sache durchzieht die er vor hat
ohne sich vom gelabber der medien oder so
zu beeinflussen!!!
er is einfach ein klasse typ!


lg franzi






____________________
meine neue Hp guck doch mal vorbei:

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 21.10.05, 07:36  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

Thx for your comments!!
Ich finde auch das Bully einer der erotischten Männer ist den ich kenne!!!
Na gut andere Mütter haben auch schöne Söhne aber vor allem Bullys Mutter kann stolz sein!!!
Daniela hat einen echt guten fang gemacht!! *ein bisschen neidisch*


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 24.10.05, 22:50  Betreff: Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

jessica rabbit says:" er bringt mich zum Lachen..." Nee, im Ernst, wenn er das nicht täte, wär er nicht so anziehend für mich.

also: HUMOR = Hormonthriller no. 1



"Pah" is doch keine Emotion...


edit: P.S:, DAS konnte ich nicht bei "Aussehen" schreiben...


[editiert: 24.10.05, 22:52 von Libellchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullymaus
Newbie


Beiträge: 24
Ort: Spielberg (Österreich)


New PostErstellt: 25.10.05, 20:44  Betreff:  Re: Was fidet ihr an Bully sexy??  drucken  weiterempfehlen

Hy!!

@B&R Fan: A bissal neidisch?! Also ich würd schreiben a bissal VIEL neidisch ;o) Nein, jetzt mal im ernst: Für mich gäbe es nix besseres als Bully, er raucht nicht, trinkt nicht, ist (zum Thema passend) ein wirklich gut aussehender Mann und hat genau meinen Humor!! EINFACH EIN TRAUM!! Ich hoffe, ich werde auch mal so einen tollen "Mann fürs Leben" finden!!

Also ich finde an Bully alles sexy ;op!! Ich weiß jetzt nicht ob sexy das richtige Wort dafür ist, ich habe einfach nix zum aussetzen!

LG: Bullymaus



Sind wir nicht alle ein bisschen Bully?!

Was is da los? --> Oba echt he!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos