Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum bullyfan? o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.06.08, 18:11  Betreff: warum bullyfan? o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.06.08, 18:19  Betreff: Re: warum bullyfan?  drucken  weiterempfehlen

ich wollte nur mal wissen,warum ihr eigendlich bullyfans geworden seid.
ich hab ihn schon immer gern im fernsehn angeschaut.
seit februar 2007 hab ich das dann richtig gecheckt und immer wenn eine sendung mit ihm lief,hab ich fern geschaut
aber richtig fester bullyfan bin ich erst seit silvester 2007. als er mit rick in der tv total sendung beim stefan raab war. das hat mich dermaßen beeindruckt,dass ich gedacht hab : "der is es!"
außerdem bin ich bullyfan, weil er gut aussieht,immer erlich ist,und sich keine skandale leistet (wie z.b. britney spears oder amy winehouse).
ER IST EINFACH KLASSE!


____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvia
Kampfkeks


Beiträge: 38
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.07.08, 09:28  Betreff: Re: warum bullyfan?  drucken  weiterempfehlen

*g* Gute frage "Warum?" Ich bin Fan seit dem 18.06.1999 und warum weil ich ihn als Regisseur,Schauspieler einfach klasse finde und er seine arbeit einfach super macht.


____________________
Bullyfan.de


[editiert: 01.07.08, 09:28 von Silvia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos