Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was liebt ihr an Rick?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 13.04.07, 16:50  Betreff:  Was liebt ihr an Rick?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was liebt ihr so an unserem Rick bzw. was gefällt euch am besten an ihm?

Bei mir seinen Humor, sein Lachen, seine braunen Augen, seine nette Art, seine Talente als Komiker, Schauspieler, Geräusche Imitatoren usw. ... er sieht relativ gut aus, ich mag ihn einfach






____________________
I Love Bully 4-ever


[editiert: 13.04.07, 17:53 von Dinchen83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
käsekopf
Newbie


Beiträge: 13


New PostErstellt: 13.04.07, 21:49  Betreff: Re: Was liebt ihr an Rick?  drucken  weiterempfehlen

Also ich mag Rick wegen sein Humor und das er so wahnsinnig unschuldig gucken kann. Ich denke er hat ein Riesentalent und damit geht er viel relaxter um als Bully und deswegen mag ich ihm besser.

Und wer kann bloss Schrotty oder Julia wiederstehen, hm?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.07, 11:18  Betreff: Re: Was liebt ihr an Rick?  drucken  weiterempfehlen

ich mag an rick, dass er so wahnsinnig lustig sein kann, weil er so viele Sachen, Leute und Geräusche immitieren kann..vor allem das Geräusch was Jens Maul immer von sich gegeben hat das find ic h einfach genial!!!
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
RickFan-91
Newbie


Beiträge: 25
Ort: Staufenberg


New PostErstellt: 14.04.07, 11:56  Betreff: Re: Was liebt ihr an Rick?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag auch an Rick, dass er einfach viel lässiger ist als Bully und er, denk ich mal, auch privat so ist. Er gibt sich natürlicher und macht kein großes Geschiss um das was er kann. Nicht das Bully das jetz machen würde, aber ich finde Rick is da besser. Er kann einfach so Geräusche und Stimmen imitieren wie kein anderer . Dafür kann Bully aber besser Schwule darstellen


____________________
Ziegenpeterl, was willst du denn mal weerrden wenn du groß bist??^^ Outtakes sind das BESTE!!! ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dinchen83
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 180


New PostErstellt: 14.04.07, 13:04  Betreff: Re: Was liebt ihr an Rick?  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehen kann seid ihr mit mir alle einer Meinung
Na ja schauspielerisch und comediantisch haben beide ihre Talente, der eine kann das besser und der andere das... aber lustig sind sie beide und beide sind spitzen Schauspieler
Lustig finde ich an Rick allerdings wenn es um Outtakes geht... bis er sich mal zusammenreißt, er muss ständig lachen und ich liebe es wenn er aus dem Konzept fällt
Er hat ständig so ein "blödes" Gesicht drauf, dass man nicht anders kann als zu lachen
Was das imitieren angeht ist er wirklich spitzen klasse, einer der besten die es gibt :), daher wird er auch genannt: ,,Der Mann mit den 1000 Gesichtern"
Hinzu kommt dass er sehr viel Symphatie ausstrahlt






____________________
I Love Bully 4-ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BullyFanjojo
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.10.09, 18:11  Betreff: Re: Was liebt ihr an Rick?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde an Rick gut das er wie ihr auch schon gesagt habt so viele geräusche imitieren kann. Und die Outtakes sind zum Todlachen....Sein Humor ist auch fabelhaft.
Bully und Rick sind die besten!!!!!!
Obwohl Bully noch in klein bisschen besser ist finde ich....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos