Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick's Behaarung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 07.11.04, 22:15  Betreff: Rick's Behaarung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
SchrottyGirl
Verfasst am: 12.09.2004, 20:21 Titel: Rick's Behaarung

--------------------------------------------------------------------------------
so, rick ist ja sehr.... haarig.... wie findet ihr das????
sollte er sich mehr rasieren oder so bleiben? wieder diesen komischen bart wachsen lassen??? (bitte nicht) haare kürzer oder länger?? mir gefällt er so wie bei tvtotal am besten! mit der schönen Schrotty- frisur

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Indi
Verfasst am: 15.09.2004, 14:33 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
ja bei Tv Total sah er echt klasse aus. Irgendwie macht der "dreitage bart" ihn sympatisch, klingt eigentartig., aberr mhm naja

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
SchrottyGirl
Verfasst am: 21.09.2004, 12:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
ganz ehrlich, ich find diesen Bart echt hässlich!
sorry aber das is meine meinung.
Ehr sieht damit aus wie 'n Gangster! XD


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
bullyfriends
Verfasst am: 21.09.2004, 22:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
bitte wie??
was sind denn das für Ausdrücke??


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
SchrottyGirl
Verfasst am: 22.09.2004, 05:29 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
tschuldigung mom.
So besser???


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
BrigitteSpuck
Verfasst am: 07.10.2004, 19:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Na gut, er ist schon recht behaart, aber was solls?
Der Bart macht ihn deswegen auch nicht gleich zu jemand anderen. Ich finde genauso, dass er ihn sympatisch macht, und ebenso, dass er bei tv total wirklich toll aussah.

klinkt komisch, is aber so!

Servus!

nach oben
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 08.11.04, 14:56  Betreff:  Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es nicht schlimm. Der sieht einfach gut aus egal ob mit oder ohne Behaarung. Aber bei TV Total sah der wirklich geil aus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vulkanettesister
Newbie


Beiträge: 3

New PostErstellt: 25.12.04, 14:38  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

Bei Tv-total sah er besser aus, aber er gefällt mir auch nicht schlechter mit Bart.

Servus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.12.04, 10:27  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

Ricks Behaarung ist einfach superhammergeil. Ich mag Männer mit Haaren (aber bitte nicht auf dem Rücken). Und bei Rick sieht es einfach nochmal so gut aus.

Also lieber Rick, komm blos nie auf die Idee dich einer Totalrasur zu unterziehen. Das würd ich dir sehr übel nehmen.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 31.12.04, 10:57  Betreff:  Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

also ich finde, wenn rick sich einer ganzkörperrasur unterziehen würde wäre er nich mehr DER rick!!also soll er das bloß sein lassen!!!





......"ja leck mich doch am arsch!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.12.04, 11:03  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

Genauso sehe ich das auch. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie er ohne Haare aussieht. Nee nee, dann lieber mit.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 31.12.04, 12:33  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

rick sollte mir was seine haare angeht besser nicht unter die finger kommen.... sonst wird enthaart... mit HEIßWACHS!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.12.04, 12:34  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

Boah dann jibbet Ärger mit mir.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 31.12.04, 12:46  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

auch egal, hinterher sind die haare dann ja eh schon weg, kann man nix ändern müsst ihr warten bis es nachwächst! aber wenn ich da entachse wächst hinterher NIX mehr!!!!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 31.12.04, 12:49  Betreff: Re: Rick's Behaarung  drucken  weiterempfehlen

Bisher konnte ich dich noch richtig gut leiden, aber das überleg ich mir gerade nochmal.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos