Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Happy Feet"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.10.06, 12:34  Betreff: Re: "Happy Feet"  drucken  weiterempfehlen

danke schelli...!
=)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 30.11.06, 12:09  Betreff: Re: "Happy Feet"  drucken  weiterempfehlen

Unter http://www.treffpunkt-kino.de/ (ums zu öffnen, einfach aufs Cover klicken) gibts ein paar Clips inkl. Interviews mit den Synchronsprechern (auch mit Rick) und noch ein kurzes Video mit Rick während der Synchro-Arbeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.11.06, 16:51  Betreff: Re: "Happy Feet"  drucken  weiterempfehlen

na jez hört sich das ja gut an... der film ist bestimmt voll süß...
danke spielkind für sie news



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 30.11.06, 21:31  Betreff: Re: "Happy Feet"  drucken  weiterempfehlen

Hab grad noch was gefunden, nämlich paar Videointerviews mit Rick:

http://www.tvspielfilm.de/news/specials/z/zeichentrick?object_id=4655&artobj_id=12870

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 29.03.07, 16:48  Betreff: Re: "Happy Feet"  drucken  weiterempfehlen

Das ist echt gut zu wissen!! Ich hab den Film zuhause aber ich wusste nicht das Ramon von Rick gesprochen wird!! Ich fand den Film ja vorher schon totale Spitzenklasse aber das setzt dem jetzt die Krone auf!!


____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
zohra
Newbie


Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.07.20, 12:29  Betreff: Re: "Happy Feet"  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute
Mögen Sie spielen? ich mag und ich spiele da https://gratiseltorero.com/! Ich spiele jeden Tag und gewinne viel
Willst du viel Geld bekommen und nichts tun? Dann bist du hier,

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos