Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felix - Ein Hase auf Weltreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.01.05, 12:00  Betreff: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich habs gerade im Netz gelesen: Am 3.2.05 startet "Felix - Ein Hase auf Weltreise" in den Kinos. Warum ich das poste? Rick übernimmt in diesem Film zwei Sprechrollen. Zum einen die des Poltergeistes und zum Anderen die von Nessie (nein nicht unsere Nessy, sondern das aus Loch Ness).


Das passt ganz gut, da ich mir den Film sowieso mit meiner Tochter im Kino ansehen muss. Da hab ich dann auch was davon.



Its not a mistake, just a little happy accident.


[editiert: 20.02.05, 23:44 von bullyfriends]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.01.05, 18:27  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Rick wird übrigens bei der Premiere des Filmes am 30.1.05 im UCI Kino Zoopalast in Berlin anwesend sein. Los gehts um 12.00 Uhr.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 28.01.05, 19:00  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

bist du dir sicher das er da anwesend sein wird?
da war doch schonmal sowas ähnliches odr?

naja, ich würde ja jetzt nu erstma wetten, das du da nicht zur premiere gehen wirst!



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.01.05, 19:04  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Doch sie haben es heute im Radio durchgesagt und auch gleich Premierenkarten verlost.

Ich werd da natürlich nicht hingehen. Noch so ein verbaler Kraftausdruck und ich werd handgreiflich. Außerdem hätte ich dann Nathi dabei und ich hab keine Lust ihr solche Wörter wieder abzugewöhnen. Vielleicht wäre ja Ilka wieder dabei, die würde wahrscheinlich dunkelblau anlaufen wenn sie mich sehen würde.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 28.01.05, 19:07  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich, das gesicht würde ich ihr ma antun!

was meinst du wie der die kinnlade runterfällt wenn sie dich mitm kind sieht?

die würde ganz grün vor lauter neid werden, schließlich hat sie es soweit noch nich geschafft. fraglich ist, ob sie es jemals so weit schaffen wird..... *hohohooo*



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 02.02.05, 09:02  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

also wenn berlin nicht so weit weg wäre, würde ich da hin gehen. frei hätte ich, ist aber leider zu weit...
ich kann auch voll und ganz verstehen warum ihr nicht dahin wollt.



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 02.02.05, 13:24  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Ist denn nun letztendlich jemand da gewesen?



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.02.05, 13:33  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, ich wär hingegangen, wenn ich in Berlin wohnen würde...

Hi Nikki übrigens



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 16.02.05, 08:41  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

der film ist ja jetzt im kino
ich würde den ja gerne gucken, aber keiner will mit
weiß einer wen rick da überhaupt spricht???



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 16.02.05, 09:08  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Guck mal oben in Nathalies Beitrag steht´s drin! Kennst du niemanden, der mal´n Babysitter für ein oder zwei Kindergartenkinder braucht? Super Gelegenheit!



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 16.02.05, 14:22  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

oh...
wohl nicht genau gelesen...
kinder gäbe es da schon, nur kein kino in der nähe.
ich könnte aber mal meinen onkel fragen der hat 2 kleine kinder, vielleicht würde der mit mir fahren

gute idee

danke libellchen



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.02.05, 08:20  Betreff: Re: Felix - Ein Hase auf Weltreise  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab den Film mit meiner Tochter letzte Woche Dienstag gesehen. Er ist ganz niedlich und Ricks Poltergeist Figur/Stimme zieht sich durch den ganzen Film. Man erkennt seine Stimme sofort (was nicht weiter verwunderlich ist, denn Rick hat eine sehr klare und schöne Stimme). Als Nessie hat er nix zu sagen, sondern immer nur so AAhss und OOhss und ein wenig Genuschel zwischendrin. Mein Kindchen ist übrigens jetzt Besitzerin der Hörspiel-CD dieses Films, so kann ich mir Ricks Stimme jeden Tag mitreinziehen.



Its not a mistake, just a little happy accident.


[editiert: 20.02.05, 23:44 von bullyfriends]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos