Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rick und Bully schwul???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 127
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 02.02.05, 16:10  Betreff: Rick und Bully schwul???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine "Freundin" von mir hat gemeint Rick und Bully wären schwul!!!
Ob ich es nicht auch merkwürdig fände das die zwei meist homosexuelle charaktere verkörpern.
Sie hält das für ein stilles Coming Out!

Das Bully nur zum schein verheiratet wäre damit die zwei heimlich eine Liebesbeziehung führen können ohne das jemand unangenehme Fragen stellt!
Der Ehering wäre in Wahrheit ein Liebesbeweis von Rick etc. etc....
So ein Schmarn!
Ich wäre der am liebsten an die Kehle gesprungen!
Was haltet ihr von diesen Aussagen meiner "Freundin"???
Also ich bin fast ausgetickt!
Ich "LIEBE" Rick (und Bully auch!!!!!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt bitte!!!!!! B&R-Fan!




____________________
"Ich bin Fender früher hieß ich mal Blender!"
Oder wollts lieber a Prosseco??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 02.02.05, 18:00  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

neee, die sind doch nich schwul!! das is wirklich totaler "schmarn" was deine freundin da meint! wenn die das halt so gut spielen können und spaß dran haben....das is doch eine gute sache, nich jeder kann so überzeugend schwul spielen und besonders sprechen!
die sind NEVER schwul!! das is (für mich) total klar!!



......"ja leck mich doch am arsch!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.02.05, 18:12  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

Das ist zur Zeit ganz große Mode, nennt sich "pairing". Gleichgeschlechtliche Personen des öffentlichen Lebens als Liebespaar zu sehen und zu bezeichnen.

Vielen Fangirls (ums mal so zu nennen) sähen ihren Schwarm lieber schwul als mit Freundin oder frau. Das ist total krank...

Viele stellen sich das besonders apart vor, wenn zwei Sahneschnitten wie Bully und Rick was miteinander haben

Ich finde das krank...richtig schlimm ist es mit den Herr-der-Ringe-Darstellern, ist aber eigentlich eher ein amerikanisches Phänomen, die sind so verklemmt und eingeschüchtert, die kommen sich verrucht und cool vor, wenn sie über homosexualität reden, also erfinden sie Homo-Pärchen

tja, sch**** ist das...



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Miya~
Newbie


Beiträge: 29
Ort: Poysdorf


New PostErstellt: 02.02.05, 19:00  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

Hey Libellchen, das mit dem Pairings bilden is ganz bestimmt kein rein amerikanisches Phänomen (es gibt mittlerweile SEHR VIELE deutsche Fanfiction-Seiten, auf denen solche Stories, Doujinshis usw. veröffentlicht werden und auch die zugehörigen Foren) und es is weder krank noch hat es etwas damit zu tun, sich "cool" oder aufgeschlossen vorzukommen, wenn man über Homosexuelle spricht, weil man ansonsten so verklemmt is, im Gegenteil, die Leute, die so etwas lesen oder schreiben gehen mit Homos meist sogar selbstverständlicher und unverkrampfter um als so manche andere, und ich weiß wovon ich rede, schließich hab ich selber mit dieser wachsenden "Szene" zu tun und kenn die dementsprechenden Fans und Autoren.
Für viele weibliche Fans, seien es jetzt die von HdR, Harry Potter, irgendwelchen Fernsehserien, Bands oder Animes & Mangas, hat es einfach einen gewissen Reiz, zwei attraktive sympathische männliche Charaktere als Pärchen zu sehen, da das aber in den tatsächlichen Stories oder der Realität meist mehr als rar ist, denken sie sich halt ihre eigenen Geschichten aus und schreiben diese nieder, in der Fantasie is schließlich alles erlaubt, die Gedanken sind ja frei, wie's so schön im gmx-Spot heißt

Zugegeben, ich find, Bully und Rick würden ein zuckersüßes Pairing abgeben... Aber ernsthaft zu behaupten, die beiden sind homosexuell is wirklich Blödsinn, auch wenn Bully manchmal tatsächlich leicht feminine Anwandlungen zu haben scheint ;) Bully is mit Dani glücklich und Rick mit Ilka auch und das bestimmt ned nur zum Schein... Und selbst wenn des jemand behauptet, scheint das weder Bully noch Rick ernsthaft zu kratzen, glaub die beiden schmunzeln einfach drüber und das war's *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 02.02.05, 19:11  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

Wenn dir das nicht selbst gefallen würde, wärst du doch auch befremdet, oder?

Sich das vorzustellen, okay, die Fantasie ist frei, aber sich zu wünschen, es wäre so, na ich weiß nicht, muss man jemanden wünschen, schwul zu sein, mit allen Konsequenzen?

Ich bin befremdet, Geschichten über Harry und Ron (oder Malfoy!) zu lesen und tue es auch nicht mehr, einmal hat gereicht...

Kann man so was denn nicht anonym machen, na ich weiß auch nicht, es stört mich eben. Aber ich habe bestimmt nichts gegen Schwule. Das ist doch nur so ein Argument von den shippers, dass wir "anderen" nur Probleme mit schwulen haben...aber eigentlich haben wir "anderen(normalen)" kein problem.

Die Welt ist eben nicht voll Homosexualität.



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 03.02.05, 14:33  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

Klar liegt es für viele nahe, sich aus Bully und Rick einen Schwulen pärchen zu machen, wo sie einige schwule Rollen spielen.

Aber mal ernsthaft, alle die in irgendeiner Weise Kontakte zu der Szene haben, wissen es und können mit gutem Gewissen sagen, dass unsere zwei alles aber bestimmt nicht schwul sind.

Und ehrlich finde ich die schwulen Rollen von denen auch nicht immer sehr überzeugend sondern eher sehr Klischeehaft aufgebaut. Klar gibt es Homosexuelle, die sich so verhalten und aufführen, aber die Mehrheit benimmt sich doch anders und ist auch nicht immer ganz glücklich mit diesen Klischees.

Und ich denke schon, dass viele Heteros in dem Sinne ein Problem haben, weil sie es nicht kennen. Und viele auch Angst haben, obwohl dass alles Quatsch ist, nur weil jemand Homosexuell ist fällt er ja nicht gleich über JEDE Frau oder Mann her....
Es gibt da meiner Meinung nach noch sehr viel Nachholbedarf, obwohl Deutschland schon ziemlich weit ist.
In welchem Land sonst können Promis und vor allem Politiker zu ihrer Homosexualität stehen???



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 03.02.05, 14:38  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinem 10-jährigen Sohn anläßlich unseres Traumschiffs mal den Unterschied zwischen schwul und schwuchtelig erklärt. Dass Schwule eben ganz normal leben, wie wir auch, nur dass sie ebn Männer (oder Frauen) lieben. Schwuchtelig ist das, was unsere Jungs da machen, Witze eben. Ich denke nicht dass es Homosexuelle gibt, die sich immer so geben wie Schpucky ,Schrotty und Kork



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215
Ort: Bottrop


New PostErstellt: 03.02.05, 14:51  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, die Mehrheit der Homosexuellen ist einfach nur schwul oder lesbisch, aber glaube mir, auch wenn die Zahl gering ist, es gibt auch Menschen, die sind wirklich so schwuchtelig, zwar nur sehr wenige, aber es gibt sie, habe es selbst schon mehrmals erlebt.
Wobei ich dann auch immer gesagt habe "Man kann doch nicht ständig so sein?" und ich dann nur zu hören bekam "Doch Mann kann!"



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 03.02.05, 16:29  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

"MANN" kann ist gut...



"Pah" is doch kah Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Miya~
Newbie


Beiträge: 29
Ort: Poysdorf


New PostErstellt: 03.02.05, 19:31  Betreff: Re: Rick und Bully schwul???  drucken  weiterempfehlen

@Libellchen: Ich hab nie behauptet, dass Leute, die keine Pairing-Stories lesen, ein Problem mit Schwulen haben und mir is auch klar, dass du keins hast... Hab nur festgestellt, dass es generell vereinzelt gewisse Leute gibt, die sowas einfach abartig finden oder die total verkrampft mit dem Thema umgehen, auch in unserem "fortschrittlichen" Europa...
Klar gefallen mir solche Stories, aber nur bis zu einem gewissen Grad, ich fall eher unter die Kategorie "Gelegenheitsleserin", also es is nicht so, dass ich total verrückt danach bin und schon gar nicht nach Harry x Draco-Gschichtln (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich Draco als Charakter überhaupt ned abkann), aber wenn eine Story gut erzählt is und eine schöne Liebesgeschichte zwischen zwei attraktiven männlichen Protagonisten vorkommt, warum nicht? Wenn's dir nicht gefällt, auch egal, man kann niemanden zwingen etwas zu mögen...
Jemandem mit allen Konsequenzen zu wünschen schwul zu sein, da muss ich dir recht geben, is wirklich fast scho krank Da gibt's schon auch einige Extremfälle. Wie gesagt, FALLS es so WÄRE, dass Bully und Rick als Paar zusammen wären hätt ich bestimmt nix dagegen ;) aber wenn's in der Realität ned so is, is es mir auch recht, solang sie glücklich sind is mir das wurscht...

Zum Thema "Schwuchteligkeit": Klar haben ned alle schwulen Männer so ein Getue drauf, aber viele (nicht alle), die ich kenne, haben - auch wenn's ihnen selber ned so bewusst is - einen leicht femininen Touch in ihrer Art wie sie reden, in ihrer Stimme, ihrem Aussehen oder ihrer Körperhaltung, und das is auch gut so Die Charas, die Bully, Rick und Christian darstellen sind natürlich ganz bewusst überzeichnet dargestellt (so wie eigentlich alle anderen von ihnen geschaffenen Charaktere auch) und ich find das auch ganz lustig und liebenswert so.
Darf ich euch noch eine kleine wahre Geschichte erzählen? Als meine Wenigkeit von der Wien-Premiere von Periode 1 nach dem Film heimgefahren is, haben sich in der U-Bahn zwei junge Männer, die sehr offensichtlich ein Pärchen waren, gegenüber von mir hingesetzt. Ich sitz da also und löffel so die Käsesahne vom McDreck. Plötzlich läutet bei einem von den beiden das Handy und er geht ran und fängt tatsächlich mit Klischee-schwuler Stimme an zu reden und nach ein paar Minuten sagt er:"Jaja, wir waren grad in dem Film... Ja, die drei waren sogar persönlich da... ja, der Streifen war lustig... den mit den schwarzen Haaren, der Brille und dem Hut, den fand ich süß...", woraufhin ihm sein Freund spaßhalber einen leicht eifersüchtigen Blick zuwarf Da konnt ich mir dann ein fettes Grinsen ned verkneifen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos