Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.09.06, 22:16  Betreff: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bald beginnt der Drehbeginn zu einer neuen Kinokomödie, in der auch unter anderem Christian mitspielt.

www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8992

Viel Spaß
Heike


[editiert: 15.09.06, 18:50 von bullyfriends]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.09.06, 08:52  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

schelli hier imma mit den ganzen news...
danke schön schelli...



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.06, 15:56  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

woher hast du imma die news schelli!????
will auch news reinbringen ;)
;P



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.06, 18:36  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

Naja, mit News bin ich ja nicht nicht die einzige, da gibt´s schon noch mehr, die Neuigkeiten posten
Ich hab das auch dem sehr praktischen Google alert zu verdanken.......ist also nicht alles mein Verdienst

Trotzdem vielen Dank für das Lob!!! *rotwerd*
In nächster Zeit dürfen wir uns ja auf mehrere TV- und Bühnenauftritte von unseren Helden freuen
Freu mich schon auf den Live-chat mit Rick morgen; auch wenn ich wahrscheinlich nicht mitmachen kann, bin ich trotzdem gespannt. Hoffentlich gibt er uns ein paar Infos über die neue Staffel Bully&Rick.

Chow-Chow, Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.06, 18:38  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin ja nicht die einzige, die hier Neuigkeiten postet.
Das hab ich auch meist dem sehr praktischen Google-alert zu verdanken; ist also nicht alles mein Verdienst; ich schreib die Info dann nur hier rein...

Trotzdem danke für das Lob aus Hamburg!!!!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

uuuups, doppelt gemoppelt!!!
War keine Absicht; Nessy, vielleicht könntest Du mal bitte?....


[editiert: 11.09.06, 18:42 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.06, 18:40  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.09.06, 18:41 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.06, 16:51  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

bitte für das lob aus hamburg =)
spielkind
;)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 10.10.06, 09:16  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

komisch ... bei mir wird bei dem link immer angezeigt das die ID nicht vergeben ist zumindestens sowas in der art steht da


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.06, 13:09  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

Ja, habs auch grad gesehen, daß der Link nicht mehr funktioniert;

versuchs mal hier: http://www.cinefacts.de/kino/db/filmdetails.php?id=30517

Vielleicht haben die Admins der Website den Link verschoben..
dieser sollte aber gehen.

LG, Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.10.06, 16:12  Betreff: Re: Neue Kinokomödie mit Christian Tramitz!  drucken  weiterempfehlen

nah das hört sich doch ganz gut an...
wär ma n thema für geschichte xD
wenn der hia in hambrug auch läuft

xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos