Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tramitz privat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morle
Newbie


Beiträge: 15
Ort: Niederbayern


New PostErstellt: 05.01.07, 18:32  Betreff: Tramitz privat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es neues über das Privatleben von Christian Tramitz? Wie viele Kinder hat er wirklich? Drei oder vier? Wo wohnt er jetzt? Auf diesem Weg wollte ich noch eine Bemerkung zum angegebenem Geburtsdatum in seinem Lebenslauf auf dieser Seite machen: Ist er nicht am 29. Juli geboren? Dieses Datum wird in anderen Internetseiten angegeben (sogar bei Wikipedia!).
In diesem Lebenslauf steht allerdings er sei am 29. Mai geboren. Was ist nun das richtige Datum? Ich verliere durch all die verschiedenen Informationen schön langsam den Durchblick! Kann mir von euch jemand helfen?

LG Simone



Irgend´was geht immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brixa
Kampfkeks


Beiträge: 49


New PostErstellt: 05.01.07, 19:52  Betreff: Re: Tramitz privat  drucken  weiterempfehlen

Um es kurz zu machen:

Kinder: 4
Wohnort: keine Ahnung, ob sich der geändert hat
Geburtsdatum: Achtung, noch ein neues.... 13.07.

Gruß,
brixa

PS: Was in Wikipedia steht muss nicht unbedingt stimmen. In der Uni wird vehement darauf hingewiesen, dass dies KEINE zitierwürdige Quelle ist. Bei Verwendung in Seminararbeiten o.ä. kann es schnell zum Nichtbestehen führen. Grund dafür ist, dass jede Person als Autor in Erscheinung treten kann. Ob nun beispielsweise zum Spaß während einer Party falsche Beiträge erstellt wurden, kann man als Nutzer nicht wissen. Wikipedia ist eigentlich mehr die Plattform, die Wissen einzelner User bündelt und verbreitet. Ob das Korrekt ist, was da steht, ist eine andere Frage.



====================
www.christian-tramitz.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morle
Newbie


Beiträge: 15
Ort: Niederbayern


New PostErstellt: 06.01.07, 13:15  Betreff: Re: Tramitz privat  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info!
Weiß noch jemand Details aus dem Leben von Christian Tramitz? Welches Geburtsdatum stimmt denn jetzt?
Lg Simone



Irgend´was geht immer!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeanny Hölzel
Kampfkeks


Beiträge: 66
Ort: Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.09.08, 13:38  Betreff: Re: Tramitz privat  drucken  weiterempfehlen

also ich bin mir ziemlich sicher, dass er am 29 juli geburtstag hat und falls es jemanden interessiert, er ist um 17.01 uhr geboren und im asdzendent ist er zwilling. reinzufällig bin ich zwilling und christian ist löwe und genau das bin ich im asdzendent.


____________________
Marry me, Falco, and you'll never have to be alone.
I love you and thats all I really know.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos