Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Christian bei Benefizveranstaltung in Germering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
brixa
Kampfkeks


Beiträge: 49


New PostErstellt: 06.01.05, 12:45  Betreff:  Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

zugunsten der Flutopfer in Südasien findet am Samstag (08.01.05) im Polariom in Germering eine große Benefizveranstaltung statt. Zwischen 15-16 Uhr wird u.a. Christian eine Autogrammstunde geben. Die gesamten Einnahmen fließen der Aktion "Deutschland hilft" zu. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 4 € und für Kinder (6 bis 16 Jahre) 2 €.

Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und lässt sich das Spektakel nicht entgehen ;)

Gruß,
brixa



====================
www.christian-tramitz.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holunderbeere
Falscher Hase


Beiträge: 427
Ort: lol


New PostErstellt: 06.01.05, 15:45  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

ich wohne leider nicht da in der gegend !!!
aber ich schaus mir an !!!!


____________________
*********************************************
...hat jamand einen Tintenkiller ???...

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brixa
Kampfkeks


Beiträge: 49


New PostErstellt: 06.01.05, 18:58  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, dass es im Fernsehen übertragen wird. Veranstalter ist ein lokaler Radiosender.



====================
www.christian-tramitz.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.01.05, 05:52  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Find ich gut das er sowas macht. Warum kommt sowas nicht mal von Bully und Rick?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 07.01.05, 06:42  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

aber patti..... das geht doch nciht!!!!

einfach so in die öffentlichkeit gehn, heutzutage wo das stalking problem thema nummer 1 ist.... *tztztzzzzzz*



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.01.05, 07:01  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Würd mich aber wirklich mal interessieren ob die beiden ihren Beitrag dazu geleistet haben.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 07.01.05, 12:47  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

mir ist es ehrlich gesagt sympatischer das ich nicht weiß ob sie wirklich was privat gespendet haben (wovon ich aber mal ausgehe...) und sich über ihre spenden nicht wie viele andere stars profilieren.....
man siehe m. schuhmacher und co....



~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara16
Kampfkeks


Beiträge: 91
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 07.01.05, 19:42  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

naja, wenn sie einen größeren betrag gespendet hätte, dann wäre es aber öffentlich breitgetreten worden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.01.05, 20:10  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

Seh ich auch so. Ich denk aber trotzdem das sie ne Kleinigkeit gespendet haben.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara16
Kampfkeks


Beiträge: 91
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 08.01.05, 18:08  Betreff: Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering  drucken  weiterempfehlen

ja, ne kleinigkeit haben sie bestimmt gespendet, aber das hat doch eigentlich jeder, ODER????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos