Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tsp 1 computerspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bully_Fan
Kampfkeks


Beiträge: 32
Ort: Feldkirch


New PostErstellt: 16.05.05, 19:17  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß zwar nicht genau, welche Türe du meinst, aber ich erklär dir mal einfach das ganze 3. Kapitel:

Zuerst musst du das Gummiband direkt beim ersten Ratsmitglied am Boden mitnehmen. Brille mit Gummi reparieren, Codeschloss lesen. Von Metapha Codeschlüssel holen und mit Schloss benutzen. Im nächsten Raum Helm vom Haken nehmen und mit Hilfe Schraubenzieher Haken auch mitnehmen. Nun Schraubenzieher mit Scharnier von Tür benutzen. Zurück zur Crew. Weg versperrt- rechts oben Stromkabel mitnehmen. Wieder Richtung Computer nun Haken mit Stromkabel benutzen dann mit Deckenbalken. Weg zum Computer frei. Der braucht Formular - Kontrollraum - Schublade, zum Computer, der braucht Unterschrift, zurück zu Metapha Formular durch Loch geben - Unterschrift - zurück zum Computer. Strom alle. Kabel aus Raum davor wieder holen und an Stromschluss Computer anschließen sowie weiteres Kabel an offene Stromleitung Raum davor. Nun Ausgabeklappe am Computer öffnen Anleitung nehmen und durchs Lüftungsgitter zurück.
So, das müsste es sein. Versuch es einfach nochmal. Viel Glück.
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser


Beiträge: 650
Ort: Bern (Schweiz)


New PostErstellt: 16.05.05, 19:46  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

*jujuhh*! Danke vielmals!!
Ich habe es jetzt geschafft. Danke!
lg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 16.05.05, 20:05  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

nicht alles verrraten du plöde kuh, nein blödsinn brauchst du noch weiter Lösungen? Kenne das Spiel auswenig frage einfach, aber so gut finde ich es nicht, gibt bessere wie zb. Nibiru, kennt das jemand?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 141


New PostErstellt: 23.05.05, 10:30  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

...nein, so gut ist das Spiel wirklich nicht...aber der Sound ist klasse!

die Minispiele gefallen meinen Kindern gut. Mein Sohn ist Schlagzeuger und findet das "im Takt bleiben"-Spiel so gut, weil er da natürlich unschlagbar ist...und mein Kleiner kugelt sich voe Lachen über das Katapult-Spiel...

ansonsten haben wir nur wenig Computerspiele, hauptsächlich Lego-Spiele. In der Traumschiff- Art kenne ich nur noch "Monkey Island", das finde ich genial, oder die alten Indianer Jones -Spiele..."das ist NICHT der Becher eines Zimmermanns"



"Pah" is doch keine Emotion...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase


Beiträge: 343
Ort: das schöne Ostwestfalen ;-)


New PostErstellt: 11.01.07, 17:32  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

Gerade zufällig gesehen: Die aktuelle Ausgabe der "BRAVO Screenfun" hat als Extra eine Vollversion vom TSP1-Spiel beiliegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.01.07, 17:41  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaaaasssssss??!!?!?!?!?!
GEIL! die muss ich mir holen! abba sofort!!!!!!!
oha!

danke für den tipp ^^
hat sich das scon jdm geholt?



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.01.07, 13:48  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir das spiel gekauft ^^ und das spiel ist toll! ^^
bringt spaß kann es nur witer empfehlen mehr infos zum spiel auch unter:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=000870&PHPSESSID=3f8c35edaf736654edf2068bc923a25e



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 24.08.07, 13:11  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

Danke, für die Tipps! Ich wollte auch schon nachfragen, aber das hat sich ja dann erledigt. Ich bin im Mittelalter stecken geblieben, tja, so kanns gehen. Ihr seid die Besten!



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker


Beiträge: 146
Ort: Schwerin


New PostErstellt: 24.08.07, 15:33  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

In der Regierungskuppel, wo Schrotty mit dem Hauptcomputer spricht, da sagen die doch immer nö-doch. Hat mal einer ausprobiert, wie lange das so geht? Gibt der Computer auch mal nach?



Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Aus Liebe zu Bully.
Aba echt, hey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domino
Kampfkeks


Beiträge: 64
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.05.08, 02:37  Betreff: Re: tsp 1 computerspiel  drucken  weiterempfehlen

Nö gibt er nicht



BULLY FOREVER AND EVER
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos