Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikky
1. F.C. Bully


Beiträge: 215


New PostErstellt: 07.08.05, 15:55     Betreff: Bully zahlt Filmförderung zurück!

Hallo ihr Lieben.
Habe eben folgenden Bericht gefunden. Er ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich finde ihn trotzdem interessant.


München: «Bully» Herbig gibt Filmförderung zurück
München (ddp-bay). Schauspieler und Erfolgsregisseur Michael «Bully» Herbig zahlt heute in München die vom FilmFernsehFonds Bayern gewährte Produktionsförderung für den Kinohit «(T)raumschiff Surprise - Periode 1» zurück. Den Rückzahlungsscheck über 1,2 Millionen Euro nimmt um 11.00 Uhr Staatsminister Huber in der Staatskanzlei entgegen. Mit 2,2 Millionen Besuchern in den ersten vier Tagen gelang nach Angaben der Staatskanzlei der beste Start eines deutschen Kinofilms aller Zeiten.


hier der link zur original Seite:
http://www.nmz.de/kiz/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10227


Ach, hab ich ganz vergessen!
Weiß jemand ob man diese Förderungen grundsätzlich zurück zahlen muss oder ist das eine Nettigkeit von Herrn Herbig?
Wenn es der Fall sein sollte, finde ich es lobenswert!
Lieben Gruß


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


[editiert: 07.08.05, 15:56 von Nikky]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 253
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos