Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVD Champion 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lulamaus
1. F.C. Bully


Beiträge: 261
Ort: nähe Ingolstadt


New PostErstellt: 07.09.05, 20:01  Betreff: DVD Champion 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Votet auf www.kino.de den DVD Champion 2005! Unter den DVDs ist auch Periode 1 dabei! Ich hab schon für Bully gevotet! Man kann dabei auch etwas gewinnen!
"Der Hauptgewinn: Ein glücklicher Teilnehmer der Abstimmung darf mit Begleitung zur glanzvollen DVD Night nach München reisen. Ein VIP-Shuttle in einer Audi-Limousine mit Chauffeur gehört ebenso zum Gewinn wie die Übernachtung im Arabella Sheranton Grant Hotel"
Also schnell alle auf www.kino.de und für Periode 1 abstimmen!
LG



www.lulamaus.ag.vu

Ich bin eine Vulcanette Vulgaris. Die
werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagos-Schildkröte gehören !!!! Und was bist du ??

Ich bin der Käpten !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 11.09.05, 19:43  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

ich würd ja gerne abstimmen,aba ich find nich wo man das machen kann....
kannst du vielleicht nen direktne link dahin hier reinstellen?
LG



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 11.09.05, 21:34  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon abgestimmt! aber ich weiß leider auch nicht mehr genau wo ich das gefunden habe!!



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

Beiträge: 544
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.09.05, 13:29  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

Aloa,
hier ist der Link zur Abstimmung:

http://www.kino.de/specials/dvdchamp05/dvdchamp05.php4#abstimmung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulamaus
1. F.C. Bully


Beiträge: 261
Ort: nähe Ingolstadt


New PostErstellt: 12.09.05, 14:07  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry, das hab ich ganz vergessen zu schreiben! sorry!
LG



www.lulamaus.ag.vu

Ich bin eine Vulcanette Vulgaris. Die
werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagos-Schildkröte gehören !!!! Und was bist du ??

Ich bin der Käpten !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 13.09.05, 20:37  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

so...hab jez auch mal abgestimmt!=)=)
bin zwar noch keine 18, hoffe aba,dass das trotzdem zählt!Kann dann zwar eh nich an dem gewinnspiel teilnehmen,aba egal....hauptsache TSP1 gewinnt oda schneidet wenigstens gut ab!=)

LG



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orchidee
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1026
Ort: Wels


New PostErstellt: 14.09.05, 10:24  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

ich bin zwar auch noch keine achtzehn hab aber wie gesagt auch an dem gewinnspiel teilgenommen, da zählen doch alle stimmen egal wie alt man ist oder??



naja im dunklen seh ich gut aus, bin intelligent, wenn ich ums Feuer renne gebe ich immer 100% und alle die mich sehen sagen wasn das für einer, was solln die sonst auch sagen, mich kennt ja keiner! :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 20.09.05, 00:34  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch mal abgestimmt. ich hoffe so das er gewinnt
würde mich echt freuen...



Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 20.09.05, 19:24  Betreff: Re: DVD Champion 2005  drucken  weiterempfehlen

Hi
Hab auch gerade mal mitgestimmt
Was gibs denn eigendlcih zu gewinnen? fand ich garnicht lol






____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos