Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.06, 10:23  Betreff:  Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Forum auf Pro7 wurde vor kurzem die Frage nach den Lieblingsfiguren gestellt und mich würde auch sehr interessieren, welche Euch am besten gefallen und auch, welche Szenen Ihr am lustigsten findet.

+++

Ich fange dann mal an; mir gefallen am besten die Rollen, in denen die Verkleidung so gut gelungen ist, daß man Bully und Rick fast nicht dahinter erkennt.
Paradebeispiele dafür sind eindeutig der Falthauser, der Giagl, der Ministerpräsident, der Hansi, Meister Eder und Mrs. Morris.

Eine meiner absoluten Lieblingszenen ist die aus der 1. Staffel mit Miss Marple als Punkerin

Außerdem die Jürassic Park - Szene, die Fashion-Show mit Paul Frittenschneider, die Szene mit der Wohnungsbesichtigung und alle Szenen mit den Schildkröten...

Aus der neuen Staffel gefällt mir am besten die Pumuckl-Szene (Eheberater).



Das war´s erst mal, mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl es natürlich viel mehr gibt; aber bei der Vielfalt an Figuren ist es sehr schwer, sich an alles zu erinnern

Ich freu mich auf Eure Meinungen.

LG, Heike
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.09.06, 16:57  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

ich find diesen Hubsi toll... xD
und naklar Pumukl

die shcildkröten sind auch immer der hit...
meine lieblingsfolge der ersten staffel war: die verhandlung und der doppeleinbruch oder wie das heißt wo die beiden verbrecher auf einander treffen...
xD

und sonst fidne ich alle rollen naklar auch noch toll... xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 03.10.06, 12:30  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

au ja die schildkröten sind klasse und pumukl
aber ich find den Rick spielt auch immer krass. diesen hardrocker *mir grad nicht der name einfällt*






____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 14:03  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, der is auch cool xD
imma so depri xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 04.10.06, 16:55  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

aber ich fand auch den studenten vom von der vorletzten sendung cool ^^ da sah bully so aus *schwärm*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 19:44  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

bully sieht imma goil aus! =)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 04.10.06, 19:57  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

da haste auch recht ^^
ich find eigentlich alle szenen mit dem hartrocker irgendwie cool *mir grad so auffällt* besonders in der ersten sendung von der zweiten staffel. ich glaub das hieß eheberater.


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 20:13  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

ja genau... da fand ich diesen "HUBSI" genial!!!!!!!!! xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 04.10.06, 20:50  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

achso hubsi ist dieser typ mit der glatze den bully spielt? *mich schon die ganze zeit gefragt hab wer das ist* naja jetzt bin ich schlauer bei der sache (in anderen sachen ist noch ne andere frage :P)


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.10.06, 20:59  Betreff: Re: Eure Lieblingsfiguren und Lieblingsszenen aus B&R?  drucken  weiterempfehlen

neh hubsi ist doch der den rick spielt oda?
dann emin cih den falschen ich meind en den rick spielt, der mit den schwarzem haaren der in dem ertsne teil (eheberatung) imma die tür zu gemacht hat xD
ich meine der heißt hubsi :S



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos