Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie fandest Du "Bully & Rick"?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Archiv
Besucher


New PostErstellt: 09.11.04, 13:03  Betreff: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

superdueserin Verfasst am: 21.09.2004, 08:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Hey!
Da kann ich dir nur zustimmen. Fand diese Folge auch besser als die erst.
Bin mal gespannt was noch so alles kommt...

Gruß Duesi


Anonymous Verfasst am: 21.09.2004, 11:05 Titel: wem's gefällt

--------------------------------------------------------------------------------
besser als die erste war sie zwar, aber das war auch keine kunst, die 1. hat mich sehr gelangweilt und die 2. nur noch gelangweilt. Es tut mir echt leid, aber ich finde die neue show ziemlich lahm. Sie verkleiden sich zwar möchtig viel und fuchteln übertrieben rum, aber die Wortwitze sind echt flach. Bei Dimitri mußte man schon nur über einzelne Wortkreationen lachen. Und wenn Sie zu dritt die blödsinnigen Zugenbrecher aufsagten, war es schon lustig ob jemand ernst bleiben kann.
Ich jedenfalls habe gestern teilweise umgeschaltet und mein freund hat ihnen nicht mal eine 2. Chance gegeben. Sollte ich nächste Woche verpassen, fände ich es nicht mal schlimm.


Tramitz-Fan Verfasst am: 21.09.2004, 12:34 Titel: Re: wem's gefällt

--------------------------------------------------------------------------------
apfelbutze hat folgendes geschrieben:
besser als die erste war sie zwar, aber das war auch keine kunst, die 1. hat mich sehr gelangweilt und die 2. nur noch gelangweilt. Es tut mir echt leid, aber ich finde die neue show ziemlich lahm. Sie verkleiden sich zwar möchtig viel und fuchteln übertrieben rum, aber die Wortwitze sind echt flach. Bei Dimitri mußte man schon nur über einzelne Wortkreationen lachen. Und wenn Sie zu dritt die blödsinnigen Zugenbrecher aufsagten, war es schon lustig ob jemand ernst bleiben kann.
Ich jedenfalls habe gestern teilweise umgeschaltet und mein freund hat ihnen nicht mal eine 2. Chance gegeben. Sollte ich nächste Woche verpassen, fände ich es nicht mal schlimm.


ok zugegeben. Ich fand die Bullyparade auch etwas besser (aber hauptsächlich weil Christian noch dabei war ).
Trotzdem fand ich die folge gestern gut!


Indi Verfasst am: 21.09.2004, 14:20 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
ja, die zweite Folge hat mir auch besser gefallen als die erste.
Wenn es jede Woche so steigert, bin ich mal auf die eltzte Folge gespannt


Lucy Sheridan Verfasst am: 22.09.2004, 13:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin auch nicht so wirklich begeistert von der neuen Serie. Bei der ersten Folge habe ich tatsächlich ein mal gelacht (bei dem Satz "Verdammt, wo sind meine Strapse?!" *g*). Und hab ich das nicht noch richtig im Kopf daß sie vorher im Interview gesagt haben, es kämen keine Figuren aus der Bullyparade vor? Ich sag nur "Julia" und "Siggi"... *kopfschüttel*

Lucy


Indi Verfasst am: 22.09.2004, 13:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Genau das ist mir auch aufgefallen. Sie meintend as keine bekannte Figur vorkommen würde..ziemlich eigenartig..


Lucy Sheridan Verfasst am: 22.09.2004, 13:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Und in der ersten Folge, das Hotel am Schluß, hieß ja "Hotel Surprise..."

Lucy


SchrottyGirl Verfasst am: 02.10.2004, 10:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
mir gefällt's immer mehr, von folge zu folge, am besten fand ich bis jetzt aber das mit harry potter! "hui, was ist denn jetzt passiert???"


Tramitz-Fan Verfasst am: 02.10.2004, 17:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Oh Ich fand das mit dem Regisseur und dem Werbespot gut! hehe Hab leider die letzte Folge verpasst, weil sie heute nicht wie gewöhnlich auf Pro7 wiederholt wurde
Aber naja, auf jeden Fall nehme ich heute Abend WETTEN, DASS...? auf. Muss ja schließlich Fotos für meine Seite sammeln


SchrottyGirl Verfasst am: 02.10.2004, 17:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Tramitz-Fan hat folgendes geschrieben:
Oh Ich fand das mit dem Regisseur und dem Werbespot gut! hehe Hab leider die letzte Folge verpasst, weil sie heute nicht wie gewöhnlich auf Pro7 wiederholt wurde
Aber naja, auf jeden Fall nehme ich heute Abend WETTEN, DASS...? auf. Muss ja schließlich Fotos für meine Seite sammeln

doch die wiederholung kam heute auf pro 7, nur früher als sonst um 10 stat um 12!


arwen Verfasst am: 13.10.2004, 10:44 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
So nun sind schon ein paar Folgen vergangen und ganz ehrlich, umhauen tun sie mich nicht, die beste Scene bei der letzten folge, war die mit den eingefroren HÜhnern oder was auch immer das war, aber ansonsten leider sehr flach gehalten, eigentlich schade, denn die Verkleidungen sind echt gut, aber halt die Gags kommen schleichtend bis fast gar nicht.
Ich hatte mir mehr von den beiden versprochen, aber wie Bully ja mal so schön gesagt hat hauptsachen es macht ihnen spaß, denn es finden sich immer Leute denen es nicht gefällt was sie tun.


Nico Verfasst am: 19.10.2004, 09:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nachdem knapp die Hälfte der 13 Fogen ausgestrahlt wurde, fand die gestrige Folge durchweg am Besten. Rick und sein Ami-Slang..köstlich


BrigitteSpuck Verfasst am: 21.10.2004, 12:40 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Ich fand den sketch am besten, als die wieder ihre tollen Traumschiff-stimmen beim becker raugeholt haben.
Krüss koot!
Krüss kot, was kann ich für sie tun?

Das wars von mir.

Servus!


SchrottyGirl Verfasst am: 21.10.2004, 15:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
BrigitteSpuck hat folgendes geschrieben:
Ich fand den sketch am besten, als die wieder ihre tollen Traumschiff-stimmen beim becker raugeholt haben.
Krüss koot!
Krüss kot, was kann ich für sie tun?

Das wars von mir.

Servus!


das ham'se beim harry potter sketch auch gemacht.
Hui, was'n jetzt pasiert?


BrigitteSpuck Verfasst am: 21.10.2004, 18:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, und - wie schon Nico erwähnt hat - der Ami-Sketch.

Also Servus!

nach oben
nine
Kampfkeks


Beiträge: 35
Ort: marschacht


New PostErstellt: 11.11.04, 16:01  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

auch ich stimme euch zu, die Reißer, so wie wir es gewohnt sind waren wirklich noch nicht da. meine Freunde wissen das ich Bully fan bin ( ich bleibe es auch ) aber sie haben jetzt eins zweimal Bully und Rick gesehen und haben mir gesagt das ihnen die Zeit zu schade ist, was ich fast verstehen kann. Es ist schade ich hatte mir mehr davon versprochen, aber anscheinend nicht nur ich.

Bully was für ein Typ und super Süß


[editiert: 11.11.04, 22:38 von bullyfriends]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullyforever
Newbie


Beiträge: 19
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.02.05, 18:04  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

hmmm... ich weiß net so recht.
auf der einen seite ist Bully und Rick ganz witzig, aber sich kaputtlachen wie bei der bullyparade kann man dabei net.
Manche witze sind echt platt!
Bin ziemlich enttäuscht- hätte mir mehr erwartet.



Ui toooll, da kömma viel Geld sparen!
************************
Mädels, ihr wissts, was auf dem Spiel steht. Es
geht um das intergalaktische Theaterfestival!
Ich verlange eiserne Disziplin, diesmal
holen wir uns den Pott! Ich spiele das Schneewittchen!
**********************
Deine blonde Frau dahinten mit Mokrophon... Makrophon...Mikrophon macht hier alle verrückt und sagt gleich fallen aus der Decke Stoffsauermasken bei Abfalldruck!
*****************************
SCHROTTY 4 CAPTAIN!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer


Beiträge: 2150
Ort: Katzwinkel


New PostErstellt: 15.02.05, 19:44  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

ich mag bully&rick und habe mich immer schlapp gelacht, vor allem am anfang wo sie immer alles erst mal erzählt haben. als bully dann immer lachen musste oder sich versprochen hat. rick natürlich auch



Da hilft nur eins: Ouzo!


____________________
Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte


Beiträge: 1022

New PostErstellt: 15.02.05, 19:50  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

oh ja das war immer cool!! die outtakes auf der dvd sind auch cool!!
aber bei bullyparade hab ich noch etwas mehr gelacht!
aber bully&rick hab ich immer geguckt und immer gelacht!! also lachen konnte man da auch gut!!



......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.02.05, 08:31  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Bully und Rick auch nicht so der Brüller wie die Parade. Trotzdem gab es einige Sketche wo ich vor Lachen unterm Tisch gelegen habe (gell Mädelz: Wir werden Einsss.......). Aber insgesamt hab ich mir mehr erhofft. Trotzdem hab ich brav jeden Montag vor der Glotze gehockt und mich auch total gefreut.



Its not a mistake, just a little happy accident.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser


Beiträge: 585
Ort: Düren


New PostErstellt: 09.05.05, 20:56  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

Hi an alle!
Also ich fande die Sendung auf jeden Fall besser als die bullyparade.Bully und Rick fande ich total witzig,cool einfach super klasse.ich freue mich schon wenn die zweite Staffel kommt

tschüssii
Bully Loverin Kirstin


____________________
Bully Fan 4-Ever =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.06.06, 23:02  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

Der Thread hier ist zwar schon älter, will aber auch hier mal meinen Senf dazugeben..

Also ich muß zugeben, daß ich, als ich die Sendung das erstemal sah, fande ich es etwas schade, daß es ein anderer Stil als bei der Bullyparade war. Aber als ich mich daran gewöhnt hatte, hab ich mich auch schief gelacht. Ich finde nicht, daß die Sketche platt sind und die Kostümierungen sind einfach klasse. Auch den Studioteil finde ich super!

Freue mich schon soo auf die neue Staffel!!



Gelb! .... ist.... Nostalgie!


[editiert: 10.06.06, 23:03 von schelli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.06, 20:17  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

also ich fand die bullyparade schon sehr gut, aber bully &rick
sind glaub ich noch besser, na gut, einige sketch warn nich sooo zum schrottlachen, aber insgesamt war es glaub ich auch sehr gut
da hab ich mir auch gleich die DVD besorgt
ich find aber, dass ja jeder seine eigene meinung haben muss, sonst wär es hoer ja langweilig!!!!



bully ist der BESTE
um nicht zu sagen ****!!!
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.06.06, 16:14  Betreff: Re: Wie fandest Du "Bully & Rick"?  drucken  weiterempfehlen

es is ja vielleicht klar das einige bully&rick nicht so gut fanden, es ist aja cuhs chwer sich neue sachen auszudenken, nach 6 staffeln bullyparade... und ausserdem ahben sie doch auch zur selben zeit (t)sp1 gedreht...
lol
ich fands auf jedenfall guuuuut!

*hihi*
lg



:..."du Zipfeklatscher..."
:..."Vulkanettenluder..."
Bully ist der bestööö!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos