Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
Profil :: BullyfanAnnemie
Avatar Über BullyfanAnnemie
Name:  Annemarie Schütt
Mitglied seit:  24.07.07
Beiträge geschrieben:  146 (0,02/Tag, 0,2/Woche, 0,7/Monat)
Ort:  Schwerin
Website:  http://writersbleedink.livejournal.com/
Beruf:  Schülerin
Geburtsdatum:  22.10.92, Alter: 31
Info:  Hallo, Name und Alter kennt ihr ja. Ich besuche das Gymnasium Fridericianum in Schwerin. Mein Lieblingsfach ist Latein. Ich schwimme im Verein, dem PSV Schwerin. Außerdem lese ich viel. (Wenn ich dazu komme.) Mein Lieblingsfilm ist (T)Raumschiff Surprise Periode 1. Am liebsten höre ich Musik von Kate Nash und Jeanette. Im TV gucke ich Verliebt in Berlin, Hannah Montana und Dr. House. Und, last but not least, bin ich der Meisterzitierer und Schleichwerber. (Das ist eine Drohung!)
 
BullyfanAnnemie kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger: [email protected]
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos