Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
55 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bully zahlt Filmförderung zurück!
ich denke dass man eine förderung nicht zurückzahlen muss, sonst wäre es wohl eher ein kredit oder so... also war es ein netter zug vom herrn herbig! :D
Lara16 07.08.05, 20:59
No new posts Re: «(T)Raumschiff Surprise» bricht «Manitu»-Rekord
so ist es aber meistens bei fortsetzungen bzw. halt wie bei bully der 2. film! ich bin da auch reingegangen weil ich den ersten film und die sendungen von bully halt gut fand/ finde und so wird es wohl den meisten leuten gegangen sein. dass dann ein paar von den was weiß ich wievielen millionen den film nicht so gut fanden ist doch klar. ich fand DSDM zwar auch etwas besser, aber auch traumschiff surprise hat mir sehr gut gefallen!
Lara16 07.08.05, 13:53
No new posts Re: Bavaria Filmstadt
also ich war vor einem monat da mit meiner klasse und ich fand es total witzig die kulissen zu sehen und teile aus dem film nachzuspielen und hinterher das gespielte auf video (fast) wie in dem richtigen film zu sehen!!! geil! und auch sonst war es da relativ interessant... also ich fands super :D
Lara16 30.07.05, 22:56
No new posts Re: So.. wie bisher, wird es hier nicht weitergehen!
:eek: ist das hier das bullyfriends forum??????????? also ich war die letzten zwei wochen im urlaub und konnte das hier alles nicht richtig mitverfolgen aber in dieser zeit ist das ganze forum so ziemlich den bach runtergegangen... geht es hier nicht eigentlich nur um bully und co?! :(
Lara16 30.07.05, 22:49
No new posts Re: Alter Videoclip mit Bully
echt ein witziger clip!!! geil! von wann ist der denn ungefähr? gibts hier irgendwelche fußballcracks die ahnung davon haben? :)
Lara16 11.07.05, 20:50
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
na klar also ich hoffe mal dass ich karten bekomm... jump
Lara16 23.02.05, 18:43
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
also ich fahr dahin bin ja 16 *juhu* :D danke für den tipp wegen dem kartenkauf, also köln is ja nich so weit von mir weg von daher is ja alles perfekt geil!
Lara16 23.02.05, 16:38
No new posts Re: «(T)Raumschiff Surprise» bricht «Manitu»-Rekord
nee ich finds besser wenn er weiter komödien macht, also nene thriller könnt ich mir GAR NICHT vorstellen, ich würd warscheinlich trotzdem lachen :totlach:
Lara16 20.02.05, 13:37
No new posts Re: Ricki hatt ne freundin ^^
bei mir is das auch fast so: mein vater is 44 und meine halbschwester ist erst drei also das war auch ganz schön spät aber naja :)
Lara16 05.02.05, 20:36
No new posts Re: Aug 2002 grosser Fan möchte Rick gerne treffen!
ihr seid verrückt :totlach: also zu einem stalker möcht ich ja nich werden :D aber wenn ich schon mal in münchen bin dann guck ich auch ma bei herbix vorbei oder so :)
Lara16 03.02.05, 19:56
No new posts Re: HdR oder HP in bullyparade?
ja, die haben doch öfter sowas gemacht! also harry potter! allerdings war bully dann harry :)
Lara16 03.02.05, 19:22
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
also ich war nicht da, würde aber auch gerne mal bei der aufzeichnung dabei sein! habe aber vorher nie von einem kartenverkauf gehört, wahrscheinlich muss man ziemlich früh karten bestellen, also am besten jetzt schonmal für nächstes silvester... :)
Lara16 02.02.05, 20:53
No new posts Re: Aug 2002 grosser Fan möchte Rick gerne treffen!
ich möchte bully und rick auch total gerne mal treffen!! im juni fahre ich auf klassenfahrt nach münchen *juhu* naja ich glaub zwar nich dass ich einen von den beiden treffe aber immerhin fahre ich nach münchen *hehe* :D
Lara16 02.02.05, 20:26
No new posts Re: tsp 1 oder dsdm??
also ich mag DSDM etwas lieber, ich weiß auch nicht warum, aber bei dem finde ich einfach einige sachen NOCH lustiger! beide filme sind total genial aber es gibt einen kleinen unterschied meiner meinung nach :D naja auf jeden fall sind die beiden die besten filme von allen :i_respekt:
Lara16 02.02.05, 19:43
No new posts Re: Seine Premiere als Standup-Comedian
oh oh vor jurastudentinnen sollte man sich in acht nehmen... :erschreck:
Lara16 30.01.05, 16:17
No new posts Re: Haus oder Wohnung??
er hat zumindest mal gesagtr, dass er so spießig is und auf sowas steht, also reihenhaus usw... aber ob er wirklich eins hat- keine ahnung!
Lara16 26.01.05, 21:00
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
oh oh und mir ist es gar nicht aufgefallen dabei hab ichs schon 3mal geguckt.... :eek:
Lara16 20.01.05, 18:36
No new posts Re: lacht Bully privat nicht über Witze?
kein fan will wissen welche farbe bullys unterwäsche hat?? da wär ich mir mal nicht so sicher... :totlach: nein, ihr habt schon recht, dass könnten sie schon einfach sagen, aber man muss halt selbst wissen, wo man "die grenze setzt" zwischen dem, was man öffentlich zugibt und was nicht! mir persönlich ist es aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob sie nun sagen, dass dani schwanger ist oder nicht, irgendwann werden es ja eh alle wissen :)
Lara16 20.01.05, 18:29
No new posts Re: lacht Bully privat nicht über Witze?
naja beide wollen sich halt so gut wie möglich von der öffentlichkeit fernhalten und bully hats da nich ganz so einfach wie seine frau denn er lebt ja von seinen fans und wie er sagt von dem publikum. aber in seiner frau hat er halt seine ganze privatsphäre!! kann man das so sagen??? hm also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine und versteht mich jetzt nicht falsch.... :)
Lara16 16.01.05, 15:57
No new posts Re: Geburtstagsgeschenk
also ich finde hellas und grieche ganz gut aber wer kümmert sich denn nun darum? also die jacke kaufen, aufdruck machen lassen und so?
Lara16 12.01.05, 21:01
No new posts Re: Geburtstagsgeschenk
wenn jetzt noch wer ne gute idee für den text hat und wir jemanden finden der sich darum kümmert, dann würde ich auch mit machen :D
Lara16 12.01.05, 20:48
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
rick hat ja auch sein lieblingslied 2004 "gerapt" und bully wollte glaub ich einfach nur aus joke die countryversion von max singen! hm keine ahnung
Lara16 12.01.05, 15:55
No new posts Re: lacht Bully privat nicht über Witze?
@ arwen also ich weiß ja nicht wen du mit deinen anspielungen meinst, aber ICH mag bully total gerne also noch etwas lieber als ich rick mag, aber ich schreib meine meinung und es fällt mir halt auf, dass bully immer eher im vordergrund steht und so weiter, aber ich finde nicht, dass hier irgendwie die fangemeinde dadurch gespalten wird! ich wollte ja nichts gegen bully direkt schreiben habe halt nur geschrieben wie "bully in interviews" ist oder auf mich wirkt und darum geht es ja in dem besagten thread!
Lara16 12.01.05, 15:28
No new posts Re: Bully in Interviews
ICH WILL AUCH!!!! :totlach: :totlach:
Lara16 12.01.05, 15:20
No new posts Re: Geburtstagsgeschenk
das gute an nem pulli is natürlich dass man sehen kann ob er ihn trägt. wer natürlich cool wenn man ihn dann mal in UNSEREM pulli sehen würde :D
Lara16 09.01.05, 15:06
No new posts Re: Bully in Interviews
ich glaube schon, dass er das ernst meint, sonst sollte er sowas nich sagen. er will schon lieber, dass rick und er alle projekte zusammen angehen. ich glaube auch dass bully ganz gerne im vordergrund steht und sich vielleicht sogar ganz gerne selbst reden hört. ich möchte ihm das ja nicht unterstellen aber mir kommt es manchmal so vor.
Lara16 09.01.05, 13:13
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
och dann schau ich s mir jetz auch ma an, wenn so davon geschwärmt wird :D
Lara16 09.01.05, 12:33
No new posts Re: Christian bei Benefizveranstaltung in Germering
naja er will halt sein image n bisschen aufmotzen und 7.5 mio sind jawohl auch ne ganz schöne summe. also für ihn vielleicht nich mehr so viel, aber wievielen menschen man damit helfen kann... :i_respekt: ich glaube aber, dass die meisten prominenten anonym spenden, zumindest wenn es ein kleinerer betrag ist!
Lara16 09.01.05, 12:19
No new posts Re: Bully in Interviews
ja und das find ich auch ganz gut, sie können ja trotzdem nochmal nen film zusammen machen, der ja anscheinend auch schon in planung steht. aber bully scheint nich zu wollen, dass rick "auch mal auf eigenen beinen steht"
Lara16 09.01.05, 12:15
No new posts Re: Bully in Interviews
ich mag eigentlich auch bully etwas lieber und ich glaube, dass rick ohne bully nicht so weit gekommen wäre, aber auch anders herum. ich finde, dass sie einfach zusammen am besten sind. und bully weiß das auch, deshalb will er ja auch unbedingt mit rick zusammen weitermachen und rick von seinen soloprojekten abbringen. aber ich glaube, dass rick solo also als stand up ganz gute chancen hätte und deshalb ist es scheiße von bully, dass er das gesagt hat, dass es keine weitere folgen von bully&rick geben wird falls rick solo weitermacht usw.
Lara16 09.01.05, 12:10
 
 
20 von 55 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos