Commando Donnerschwee Forum
Forum des Commando Donnerschwees
Das Forum des Commando Donnerschwees Oldenburg.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pullover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frerk
Capo


Beiträge: 407


New PostErstellt: 27.04.03, 19:10  Betreff: Re: Pullover  drucken  weiterempfehlen

ja, hatte gestern eines der letzten 3 spiele und NOCH sind wir erster....mein geniealer trainer meinte:"frerk, du bist torwart, du kannst nicht wegbleiben und zu vfb gehen wir aus prinzip nich...."
jaja wempe ich weiß, huder dreckspack...am mittwoch wäre ich wohl dabei, wenn das funzt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senf

Administrator

Beiträge: 3489
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 27.04.03, 20:45  Betreff: Re: Pullover  drucken  weiterempfehlen

@Frerk
Das Problem wird sein, dass 70% der Leute eher einen Maibaum setzen wollen anstatt da mitzuarbeiten... Das ist scheiße, ich wäre aber auch dabei.

---Ultrà per sempre---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wempe
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 185

New PostErstellt: 27.04.03, 20:52  Betreff: Re: Pullover  drucken  weiterempfehlen

kerl wer geht zum fch
sone scheiße frerk du bist torwart in hannover am braunschweiger platz hättest du mal zeigen können wat du drauf hast inner budde
----- Original Message -----
From: Frerk
To:
Sent: Sunday, April 27, 2003 7:12 PM
Subject: Re: Pullover


ja, hatte gestern eines der letzten 3 spiele und NOCH sind wir erster....mein geniealer trainer meinte:"frerk, du bist torwart, du kannst nicht wegbleiben und zu vfb gehen wir aus prinzip nich...."
jaja wempe ich weiß, huder dreckspack...am mittwoch wäre ich wohl dabei, wenn das funzt....



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frerk
Capo


Beiträge: 407


New PostErstellt: 28.04.03, 19:59  Betreff: Re: Pullover  drucken  weiterempfehlen

so einiges mein lieber freund...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fredchen
Megaphone-Mann/Frau


Beiträge: 142
Ort: Hundsmühlen (HKT-Town)


New PostErstellt: 29.04.03, 15:26  Betreff: Re: Pullover  drucken  weiterempfehlen

wir hätten auch einen guten Torwart gebrauchen können.
haben bis zur 1. verletzung bestimmt 5:0 hintengelegen.
dann kam der anschlußtreffer, aber zu spät.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design