COMBAT
JIUJITSU
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Franco's Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ortega
Administrator

Beiträge: 179
Ort: stritcly from KeSsElStAdT


New PostErstellt: 05.02.06, 20:30  Betreff: Re: Franco's Training  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Nochmal zu deinem Training, machst du immer noch BWE´s oder bist du mal umgestiegen auf Gewichte usw.? Bist ja nun Europameister und da ist schon ne extreme kondition und auch Kraft gefragt, bei Kämpfen über eine Stunde ;-)
    Wie siehts mit Ernährung und Supplements aus?

    Gruß Cybermatic
Ich trainiere imer noch mit BWE`s !! Nein obwohl meine Umgebung wie verrückt angefangen hat mit kettbells zu trainieren.

Vor Wettkämpfen füge ich halt noch joggin ein. aber eigentlich änder ich mein Training nicht viel! Ich lege halt sehr viel Wert auf Gymastik und BWE`s. aber mein kompletter Plan wird nicht verraten!!

Woher kommst Du ??



Be water my friend......!!



Dateianlagen:

flames.gif (4 kByte, 152 x 245 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber